Schritt 3
Grundform
Wenn der Hasenkopf gut fest sitzt, beklebt man den Rest der Flasche noch mit Zeitungspapierstückchen....
Schritt 4
Vorderpfoten
Durch viele Streifen Papier aufeinander zu kleben, kann man die Vorderpfoten formen. Wie man hier auf dem Foto sehen kann werden diese dann nachher am Hasenkörper festgeklebt und wieder mit extra Pap...
Schritt 5
Hinterpfoten
Aus aufeinander geklebten Streifen Papier macht man dann die Hinterpfoten. Diese klebt man an beiden Seiten fest und lässt hinten noch Platz für einen kleinen Schwanz....
Schritt 6
Schwanz
Mit Zeitungpapier einen Pfropfen machen und dann diesen hinten fest kleben. Schon hat man den Schwanz. Zur Versteifung klebt man über den Schwanz noch mal Zeitungspapier, so dass er gut mit der Flasc...
Schritt 7
Ohren
Jetzt kommt der Hasenkopf an die Reihe. Zuerst macht man 2 lange Ohren auf die gleiche Art wie man die Vorderpfoten gemacht hat. (Streifen Papier aufeinander kleben) Die Ohren werden dann am Hinter...

Schritt 7 / 10 - Ohren

Jetzt kommt der Hasenkopf an die Reihe. Zuerst macht man 2 lange Ohren auf die gleiche Art wie man die Vorderpfoten gemacht hat. (Streifen Papier aufeinander kleben) Die Ohren werden dann am Hinterkopf festgemacht und nach Belieben umgeknickt. Dann klebt man noch 2 Knäuel Papier für die Hasenbacken und einen kleineren für die Nase am Kopf fest. Siehe Foto..

weiter mit: Packpapier  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.67
Aufrufe:
10666
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Pinsel,
  • 1 Schüssel
Material:
  • leere Glasflaschen
  • Zeitungspapier
  • Kleister
  • braunes Einpackpapier
  • Acrylfarben
  • Klarlack
  • Wolle, Watte oder Bast

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 7 Jahre, 8 Monate her von Tulip #1846
Ein großes Kompliment . Toll gemacht!!!!
Gesendet: 7 Jahre, 8 Monate her von Isa #1829
Superlustig sehen die aus! Wie aus einem Comic. Gute Laune!
Gesendet: 7 Jahre, 8 Monate her von Stefan #1828
Super Idee! Klasse Anleitung!
Gesendet: 7 Jahre, 8 Monate her von Bugs Bunny #1827
Ich möchte Euch hier mal zeigen, wie man aus altem Glas und Zeitungen hübsche Osterhasen zaubern kann.

Diese Hasen wurden durch ein tolle Gruppe Schüler gebastelt. Die Begeisterung war sehr groß und der Fantasie keine Grenzen gesetzt, selbst eine Häsin war dabei.http://wawerko.de/osterhasen+2819.html