Schritt 1
Musiknoten ausdrucken und zerreißen
Mit Zeitungspapier beklebte Ostereier fand ich ganz witzig. Dazu fiel mir dann irgendwie ein: "Musik liegt in der Luft" und schon war die nächste Bastelidee geboren. Und zwar kann man die Ostereier eb...
Schritt 2
Ostereier mit Musiknoten bekleben
Zuerst habe ich die Ostereier mit kleinen Schnipseln des Musiknotenpapiers beklebt (aus dem Internet habe ich das kopiert). Dazu bestreicht man die Ostereier aus Plastik mit Leim (man kann die Osterei...
Schritt 3
Dekofedern auf die Osterier kleben
Jedes Osterei bekommt noch ein paar Federn aufgeklebt zur Dekoration, genauso wie das in dieser Bastelanleitung auch gemacht hat. Diese werden einfach mit Uhu oder Pattex auf dem Osterei festgeklebt....
Schritt 4
Ostereier an Osterstrauch hängen
Dann habe ich gewöhnliche Zweige als Osterbaum in eine Glasvase gestellt. Es muss nicht immer eine Korkenzieherweide für den Osterstrauch sein. Und dann hängt man alle Ostereier in gleicher Höhe an di...

Schritt 4 / 4 - Ostereier an Osterstrauch hängen

Dann habe ich gewöhnliche Zweige als Osterbaum in eine Glasvase gestellt. Es muss nicht immer eine Korkenzieherweide für den Osterstrauch sein. Und dann hängt man alle Ostereier in gleicher Höhe an die Zweige des Osterbaumes auf . Ich finde, diese Osterdeko ist mir gelungen und dabei war sie garnicht teuer. Ich habe gerade mal zwei Euro für die Ostereier aus Plastik gezahlt. Dafür muss man beim Floristen sicherlich 20 Euro zahlen :D

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
20505
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Pinsel
Material:
  • Plastikeier oder ausgeblasenen Ostereier
  • Dekopatchkleber
  • Musiknoten (gekopiert)
  • Dekofedern
  • Uhu oder Pattex

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.