Ihre Suche nach

"Ostereier" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

ostereier bemalen


Bild zur Anleitung: Osterdeko basteln: Ostereier mit Kordel verzieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Osterdeko basteln: Ostereier mit Kordel verzieren

Hier noch eine Bastelidee für Ostern. Diese "Technik" kennt sicherlich jeder noch von den Grundschule. Anstatt Ostereier färben oder Ostereier bemalen, kann man das (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 21102

Bild zur Anleitung: Osterdeko basteln: Ostereier beschriften für das Osterfest 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Osterdeko basteln: Ostereier beschriften für das Osterfest

Bald ist Ostern und es wird wieder fleißig gebastelt. Da ich nichts von 08/15 Osterdeko halte (da kann man sich sicher sein, dass in vielen Haushalten die gleiche Dekoration zum (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 21149

Bild zur Anleitung: Ostereier mit Dekopatch gestalten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ostereier mit Dekopatch gestalten

Ich möchte Euch meine mit Dekopatch verzierten Ostereier mal zeigen. Man kann die Ostereier natürlich an einen Zweig des Osterbaums hängen, aber ich habe mir eine etwas andere (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 20501

Bild zur Anleitung: Osterdeko: Ostereier mit Dekopatch verzieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Osterdeko: Ostereier mit Dekopatch verzieren

Wie man sehen kann laufen meine Vorbereitungen für Ostern auf Hochtouren. Ich bin das ganze Haus am dekorieren.  Und natürlich gehört zu Ostern das Basteln von Osterschmuck z.B. für (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 14983

Bild zur Anleitung: Ostereier dekorieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ostereier dekorieren

Diese Anleitung zum Ostereier auspusten hat mich auf folgende Idee gebracht: So kann man die Ostereier auch mit einer Haarpracht aus Kresse schmücken und als Dekoration auf die Fensterbank (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6147

Bild zur Anleitung: Ostereier aus Wachs 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Ostereier aus Wachs

Ostereier zur Dekoration kann man auch aus Wachs formen. Das geht meistens schneller als echte Ostereier auszublasen und anschließend anzumalen. Wie man Ostereier aus Wachs (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4842

Bild zur Anleitung: Ostereier färben mit Kerzenwachs 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Ostereier färben mit Kerzenwachs

Bald schon ist Ostern und da möchte ich Euch nicht vorenthalten, wie wir unsere Ostereier färben. Im Prinzip tun wir dies auch mit gewöhnlicher Eierfarbe, doch will (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3988

Bild zur Anleitung: Ostereier verzieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ostereier verzieren

Mit diesen Beispielen möchte ich ein paar Anregungen geben, wie man schnell und preiswert seine eigenen Osterdekos basteln kann.Dieses Jahr habe ich schöne Servietten mit (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4532

Bild zur Anleitung: Ostereier färben 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ostereier färben

Hier zeige ich Euch, wie man Ostereier ohne viel Aufwand einfach färben kann. (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4711

Bild zur Anleitung: Ostereier mit Moos umwickeln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ostereier mit Moos umwickeln

Hier möchte ich Euch zeigen wie man einen etwas anderen Osterschmuck bastelt.Gefärbte Ostereier oder Plastikeier an einem Zweig auf zu hängen, ist auf  Dauer (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3096