Schritt 1
Ostereier aus Plastik besorgen
In jedem 1€ - Laden oder bei Drogerien kann man diese Ostereier aus Plastik kaufen und dann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Meist ist man erstaunt wie schön und edel die Ostereier aussehen, obwohl...
Schritt 2
Ostereier beschriften
Man fängt beim Osterei oben mit dem Beschriften an . Ich habe hier "Frohe Ostern" in 3 Sprachen geschrieben - eine wirklich einfache Bastelidee für eine moderne Osterdeko....
Schritt 3
Ostereier mit Federn bekleben
Die Osterdeko ist noch nicht ganz fertig. Zum Schluss kann man noch ein paar kleine Federn auf die Ostereier kleben. Diese muss man nicht zwingend den armen Osterküken entreißen. Man kann die Dekofede...
Schritt 4
Osterdeko mit den Ostereiern dekorieren
So schnell hat man seine Ostereier zur Dekoration fertig. Ich habe die Ostereier in ein ausgeblühtes Blumengesteck gelegt und denke doch das meine Osterdeko gelungen ist. Nun kann Ostern kommen....
Schritt 5
Ostereier in den Osterbaum hängen
Man kann die Ostereier auch an einen Zweig bzw. den Osterstrauch hängen, das sieht als Osterdeko genau so schön aus. Viel Spass beim Basteln und frohe Ostern!...

Übersicht - Osterdeko basteln: Ostereier beschriften ...

Bald ist Ostern und es wird wieder fleißig gebastelt. Da ich nichts von 08/15 Osterdeko halte (da kann man sich sicher sein, dass in vielen Haushalten die gleiche Dekoration zum Osterfest ist), habe ich mal die Osterdekoration selbst gebastelt. Ostereier zu beschriften ist nicht schwer und macht auch den Kindern Spaß. Man muss nicht immer nur die Ostereier bemalen.

weiter mit: Ostereier aus Plastik besorgen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.67
Aufrufe:
13713
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Osterküken aus Papiermaché basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Osterküken aus Papiermaché basteln

Diese Osterdekoration, bestehend aus Osterküken, ist doch niedlich.Oder??? Das Basteln dieser Osterküken macht so viel Spass, dass ich mich entschied, ein Küken bleibt nicht (...)
Bild zur Anleitung: Ostereier dekorieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ostereier dekorieren

Diese Anleitung zum Ostereier auspusten hat mich auf folgende Idee gebracht: So kann man die Ostereier auch mit einer Haarpracht aus Kresse schmücken und als Dekoration auf die Fensterbank (...)
Bild zur Anleitung: Osterdeko aus Kresse selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Osterdeko aus Kresse selbermachen

Eine Tischdeko für Ostern muss nicht immer viel Zeit und Geld kosten. Man kann ganz schnell diese Tischdeko basteln und es sieht trotzdem gut aus. Macht man z.B. hiervon 3 Stück und (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • Plastik Ostereier
  • feiner wasserfester Eddingstift
  • Dekofedern
  • Leim

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.