Schritt 1
Kresse
Zuerst kauft man im Laden ein paar Packungen Kresse. Man kann natürlich Kresse auch selber aussäen. Dann 5-6 Tagen früher anfangen , so dass die Kresse auch wachsen kann. ...
Schritt 2
Osterdeko
Zum Schluss setzt man noch ein paar kleine Küken in die Kresse oder, was auch hübsch aussieht , man legt ein paar leckere kleine Schokoladeneier dazwischen und die Tischdeko ist fertig . Man kann die...

Schritt 2 / 2 - Osterdeko

Zum Schluss setzt man noch ein paar kleine Küken in die Kresse oder, was auch hübsch aussieht , man legt ein paar leckere kleine Schokoladeneier dazwischen und die Tischdeko ist fertig .
Man kann diese in die Mitte des Tisches stellen oder man macht sie in ein kleines Schälchen und dann bekommt jeder Gast eine Osterdeko auf seinen Teller.



Ein frohes Osterfest.


100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
5457
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Osterdeko basteln: Ostereier beschriften für das Osterfest 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Osterdeko basteln: Ostereier beschriften für das Osterfest

Bald ist Ostern und es wird wieder fleißig gebastelt. Da ich nichts von 08/15 Osterdeko halte (da kann man sich sicher sein, dass in vielen Haushalten die gleiche Dekoration zum (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schälchen
Material:
  • 3 Gartenkresse
  • kleine Küken oder Schokoladeneier

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.