Schritt 1
Zurecht sägen
Bild 1) Habe mir das Grundgestell vom Kopfende des Bettes genommen. Die zwei Beine für die Rückenlehne sind 65,5 cm Lang und 5,5 cm x 5,5 cm. Die Zwei Bretter für die Rückenlehne sind 87 cm Lang 9...
Schritt 2
Zurecht sägen, Schleifen
Bild 1) Hier auf Bild 1 habe ich natürlich noch 2 Bretter für die Seite links und rechts von 32,8 cm Länge und 2,5 cm dicke und 9 cm höhne angebrachtUnd 2 Hölzer von 5,5 cm x 5,5 cm 32,8 cm lang für ...
Schritt 3
EInölen und Klarlack
Habe alles 2 mal mit Olivenöl ein-geölt und am nächsten Tag 2 mal Klarlack aufgetragen.Wie ihr hier auf Bild 4 seht habe ich unten noch ein Brett von 40 cm Länge damit sich nichts durchbiegt an...

Schritt 3 / 3 - EInölen und Klarlack

Habe alles 2 mal mit Olivenöl ein-geölt und am nächsten Tag 2 mal Klarlack aufgetragen.Wie ihr hier auf Bild 4 seht habe ich unten noch ein Brett von 40 cm Länge damit sich nichts durchbiegt angebracht

100% Zoom
Schlagwörter: Holzbearbeitung, Kinderbank
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
908
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Stichsäge,
  • 1 Bohrmaschine,
  • 1 Bohrer,
  • 1 Akkuschrauber,
  • 1 Bandschleifer,
  • Meter,
  • Bleistift,
  • 1 Kreissäge,
  • Pinsel
Material:
  • Sperrmüllholz
  • 42 Schrauben (80mm x 5mm)
  • 0,5 l Olivenöl

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.