Ihre Suche nach

"geldsack jute" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

geldsack jutebeutel


Bild zur Anleitung: Ein Geldsäckchen für das Geburtstagskind 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Ein Geldsäckchen für das Geburtstagskind

Oft wird zum Geburtstag nur Geld gewünscht.Wie so oft denken wir meine Güte wie langweilig! Hier habe ich das Geld in ein Säckchen verpackt. Ich hatte noch altes (natürlich (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9815

Bild zur Anleitung: Tarnnetz selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Tarnnetz selbermachen

Tarnnetze sind für vielfältige Anwendungen nützlich. Insbesondere für Airsoft und Paintballspieler ist die richtige Tarnung ein Mittel zum Erfolg. Die Tarnnetze, die (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12837

Bild zur Anleitung: Nazgûl basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Nazgûl basteln

Allen Halloween Begeisterten und "Herr der Ringe" Fans möchte ich dieses DIY Projekt vorstellen. Mit etwas Geschick kann man aus einem großen Stück Jute und ein paar Meter PVC (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 6448

Bild zur Anleitung: Weihnachtsbäumchen basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Weihnachtsbäumchen basteln

Heute zeige ich Euch, wie man ein kleines Weihnachstbäumchen bastelt. Dieses kann man beliebig schmücken und dann zur festlichen Dekoration draußen vor die Haustür (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3908

Bild zur Anleitung: Ghillie Suit selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Ghillie Suit selbermachen

Ein sogenannter Ghillie Anzug ist ein spezieller Tarnanzug für Scharfschützen, Jäger áber auch Wildhüter bzw. Naturfotografen. Der Name kommt ursprünglich aus dem (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 33430

Bild zur Anleitung: Einen Adventskalender selber basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Einen Adventskalender selber basteln

Einen Adventskalender selber basteln macht sehr viel Spaß. Diesen Kalender habe ich schon vor ein paar Jahren gemacht. Ein paar Anleitungsschritte fehlen aber ich denke (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9958

Bild zur Anleitung: Kletterhilfe aus Hartriegelzweige 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Kletterhilfe aus Hartriegelzweige

Vom letzten Herbst hatte ich noch ein paar schöne rotholzige Hartriegelzweige und habe hiervon eine Kletterhilfe für eine Pflanze, die etwas Unterstützung (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4378

Bild zur Anleitung: Kletterpflanzehilfe für Kapuzinerkresse 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Kletterpflanzehilfe für Kapuzinerkresse

Hier habe ich wieder eine Kletterhilfe gemacht aus Zweige. Vorerst habe ich kleine Kapuzinerkressepflänzchen in einen Blumentopf gepflanzt. Ein großer Nachteil von diese (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4362

Bild zur Anleitung: Weihnachtsbaum aus Korken 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachtsbaum aus Korken

Ich möchte Euch noch kurz vor dem Fest meine diesjährige Weihnachtsdekoration zeigen. Aus einem Rest Schaumstoff und vielen gesammelten Flaschenkorken habe ich einen kleinen (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5983

Bild zur Anleitung: Überwintern von Topfpflanzen im Garten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Überwintern von Topfpflanzen im Garten

Es gibt Topfpflanzen die man durchaus im Garten überwintern lassen kann (z.B. Koniferen oder Bambus). Hierfür muss man lediglich ein paar Handgriffe tätigen und man sich auch im (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8626