Schritt 1
Spanngurt
Zuerst macht man einen Spanngurt (als Hilfsmittel) um den Topf, wo man nachher die Zweige reinsteckt....
Schritt 2
Spanngurt
...
Schritt 3
Raffia-Naturband
Wenn man dann ale Zweigen rundum den Topf zwischen den Spanngurt gesteckt hat, wickelt man Raffia-Naturband oder Jute-Band ganz fest um den Topf, sodass man den Spanngurt weg machen kann. Dann auch ...

Übersicht - Kletterpflanzehilfe für Kapuzinerkresse

Hier habe ich wieder eine Kletterhilfe gemacht aus Zweige. Vorerst habe ich kleine Kapuzinerkressepflänzchen in einen Blumentopf gepflanzt. Ein großer Nachteil von diese schöne Sommerpflanze ist, dass er so läuse-anfällig ist.

weiter mit: Spanngurt  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Kletterhilfe Pflanze
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
2.50
Aufrufe:
2271
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Gartenschere
Material:
  • Zweige
  • Spanngürtel
  • ca. 1mtr Raffia-Naturband oder Jute-Band

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.