Schritt 1
Tischplatte
Zuerst habe ich mir auf das Restholz was ich hatte die Tischplatte aufgemalt und mit der Stichsäge ausgesägt.Das maß von118cm x 65cm x 5cm hat sich so ergeben, den größer waren meine Reste nicht. Reic...
Schritt 2
Untergestell
Bild 1) Die 4 Tischbeine mit der Tischkreissäge ausgesägt. 70cm lang 10cm breit und 5cm dick. Bild 2) 2 Querhölzer von 42,5cm x10cm und ein Holz in der mitte von 66...
Schritt 3
Tischplatte und Untergestell verschrauben
Habe nun an jedes Tiscbein 2 Winkel angeschraubt.Die Tischplatte dann oben darauf gelegt und mit den Winkeln verschraubt.Die 8 Winkel haben eine größe von 3,5cm x 3,5cm x 7cm.Schrauben 35mm x 3,5mm pr...

Schritt 1 / 3 - Tischplatte

Zuerst habe ich mir auf das Restholz was ich hatte die Tischplatte aufgemalt und mit der Stichsäge ausgesägt.Das maß von118cm x 65cm x 5cm hat sich so ergeben, den größer waren meine Reste nicht. Reicht aber vollkommen.







Alle Hölzer von dem Tisch sind 5cm stark.


weiter mit: Untergestell  ⇒
100% Zoom
     
Schlagwörter: Garten, Tisch
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
658
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Stichsäge, grün Bosch (grün) PE 54,
  • 1 Bandschleifer,
  • 1 Bohrmaschine PBH 160R,
  • 1 Tischkreissäge
Material:
  • 8 Metallwinkel, 3,5cm x 3,5cm x 7cm
  • 1 kleine Dose Farbe Terracotta

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.