Schritt 1
Tischplatte
Zuerst habe ich mir auf das Restholz was ich hatte die Tischplatte aufgemalt und mit der Stichsäge ausgesägt.Das maß von118cm x 65cm x 5cm hat sich so ergeben, den größer waren meine Reste nicht. Reic...
Schritt 2
Untergestell
Bild 1) Die 4 Tischbeine mit der Tischkreissäge ausgesägt. 70cm lang 10cm breit und 5cm dick. Bild 2) 2 Querhölzer von 42,5cm x10cm und ein Holz in der mitte von 66...
Schritt 3
Tischplatte und Untergestell verschrauben
Habe nun an jedes Tiscbein 2 Winkel angeschraubt.Die Tischplatte dann oben darauf gelegt und mit den Winkeln verschraubt.Die 8 Winkel haben eine größe von 3,5cm x 3,5cm x 7cm.Schrauben 35mm x 3,5mm pr...

Übersicht - Gartentisch

Meine Frau wollte einen Tisch für drausen wo sie ihre Blumen umtopfen kann.
Da ich noch genügent Holz von einer alten Protesttreppe, die ich mir vom Sperrmüll geholt habe hatte, ist ein Ovaler Tisch von 118cm mal 65cm und einer höhe von 75cm geworden.


weiter mit: Tischplatte  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Garten, Tisch
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
2630
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Stichsäge, grün Bosch (grün) PE 54,
  • 1 Bandschleifer,
  • 1 Bohrmaschine PBH 160R,
  • 1 Tischkreissäge
Material:
  • 8 Metallwinkel, 3,5cm x 3,5cm x 7cm
  • 1 kleine Dose Farbe Terracotta

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.