SCROLL LEFT
Schritt 1
Bilder in Open Office erstellen
Habe mir zuerst in Open Office einen Stern mit einem Foto von mir und meiner Frau erstellt Herzen dazu und eine Wolke mit Sternenhimmel wo der Stern mit seinen Herzen darauf stehen soll. ...
Schritt 2
Auf Holz Übertragen und aussägen
Nun habe ich alles auf das Holz übertragen, danach habe ich mit der Stichsäge alles Ausgeschnitten . Der Stern hat eine Größe von 22 cm Ein Herz hat eine Größe von 7 cm x 7,5 cm...
Schritt 3
Mit Holzleim verbinden und die Fotos, Herz, Stern und Wolke aufkleben
Ich habe mich für die Kombination auf Bild 1 entschiedenDie Bilder habe ich alle mit Holzleim fest gemacht, hält sagenhaft.bei dem Stern habe ich die Farbe an den Spitzen mit Schleifpapier ein wenig b...
Schritt 4
Löcher Bohren für 2 mal 20 LED
Habe 12 Löcher in den Stern und 8 Löcher in die Herzen gebohrt.Die Bodenplatte 20 Löcher.Wie ihr auf Bild 5 sehen könnt habe ich in den Herzen unten am Stern links und rechts 1 6er Loch gebohrt...
Schritt 5
LED festmachen
Habe die LED Lichter durch die 6er Löcher gesteckt, so das sie gerade mal 2mm rausschauen und alles mit meiner neuen PKP 7,2 LI Klebepistole festgemacht. ...

Übersicht - Ein Stern der unseren Namen trägt und a ...

Habe gerade das Lied von Özi gehört und dachte mir, da mach ich was daraus zum Valentinstag. Wir sind jetzt auch schon über 30 Jahre verheiratet und herausgekommen ist ein Stern mit einem Foto von meiner Frau und mir, acht Herzen mit 20 LED Lämpchen und das steht auf einer Wolke mit Sternenhimmel und 20 LED Lämpchen.

weiter mit: Bilder in Open Office erstellen  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Holzarbeiten, Holzharry
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
1086
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Bohrmaschine,
  • 1 Stichsäge, grün Bosch (grün) PE 54,
  • 1 Lithium Ionen Akku-Klebepistole PKP 7,2 LI,
  • 1 Bohrer,
  • 1 Schere,
  • 1 Bosch PMF 10,8 Li
Material:
  • 2 20 LED
  • 1 Holzleim
  • 3 Fotopapier

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.