Ihre Suche nach

"Holzarbeiten" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

holzarbeiten mit kindern


Bild zur Anleitung: Großes Puppenhaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Großes Puppenhaus

Habe mich mal vor 3Jahren an Puppenhäuser versucht. Bauanleitung habe ich dazu leider keine da es vor der zeit von 1 2 do war. Aber Bilder habe ich davon ,die ich hier (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3055

Bild zur Anleitung: Engel für Weihnachten aus Holz Groß und Klein 1* selber machen2* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Engel für Weihnachten aus Holz Groß und Klein

Den Engel habe ich aus einer alten Tichplatte aus verleimten Massivfichtenholz vom Sperrmühl gesägt. Größe: 970 mm hoch und 580mm breit und 18 mm dick. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 2919

Bild zur Anleitung: Kinderherd 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Kinderherd

Kinder Backofen und Herd aus Massiv verleimten Fichtenholz Mann kann ihn natürlich auch aus Massiv verleimten Buchenholz machen und die Eisenbahn auch. Buchenholz ist (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 4773

Bild zur Anleitung: Eisenbahn – über 300 cm lang 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Eisenbahn – über 300 cm lang

Große Holzeisenbahn aus Massivfichte Die Eisenbahn ist in liebevoller Handarbeit hergestellt worden. Sie besteht komplett aus Massiv verleimten Fichtenholz und ist naturbelassen. Sehr (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7858

Bild zur Anleitung: Großes Vogelhaus in Fachwerkoptik. Für meine Freunde die mich mit ihrer Musik verzaubern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Großes Vogelhaus in Fachwerkoptik. Für meine Freunde die mich mit ihrer Musik verzaubern

Habe mal versucht ein Vogelhaus zu Bauen was nicht ganz so aufwendig ist wie das letzte Fachwerkhaus Dazu habe ich einen ganzen Abend gegrübelt und gezeichnet wie das (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8095

Bild zur Anleitung: Ein Stern der unseren Namen trägt und auf Herzen Schwebt den ......... 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ein Stern der unseren Namen trägt und auf Herzen Schwebt den .........

Habe gerade das Lied von Özi gehört und dachte mir, da mach ich was daraus zum Valentinstag. Wir sind jetzt auch schon über 30 Jahre verheiratet und herausgekommen ist ein Stern mit einem (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4475

Bild zur Anleitung: Puppenwiege 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Puppenwiege

Diese Puppenwiege ist für jedermann zum nachbauen. Sie ist 53,6 cm lang, 38 cm breit und 38 cm hoch und die Liegefläche ist 50 cm x 23 cm (...)
Dauer: 3.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6296

Bild zur Anleitung: Kinderherd 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Kinderherd

Hab eine Anfrage für einen Kinderherd bekommen, und hier ist er nun. Die Maße sind : 50 cm hoch , 34 cm breit und 30 cm tief mit 4 Herdplatten großer Backofentür und eine für (...)
Dauer: 3.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9542

Bild zur Anleitung: Kindertisch zur Bank 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Kindertisch zur Bank

Auch dieser Kindertisch ist komplett aus Sperrmüllholz Die Bauanleitung dazu habe ich mir vom Holzwurm seinen Projekt vom 13 10 2010 abgeschaut; )) Der Kindertisch 104 cm (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 2590

Bild zur Anleitung: Lauflernwagen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Lauflernwagen

Da meine Enkelin jetzt so gut wie Laufen kann, brauche ich einen Lauflernwagen. Hatte zuerst mal einen aus Karton gemacht. Verbesserungsvorschläge habe ich bekommen und umgesetzt. Und nun zur (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9080