Ihre Suche nach

"Holzharry" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

holzharry seriös


Bild zur Anleitung: Ein Stern der unseren Namen trägt und auf Herzen Schwebt den ......... 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ein Stern der unseren Namen trägt und auf Herzen Schwebt den .........

Habe gerade das Lied von Özi gehört und dachte mir, da mach ich was daraus zum Valentinstag. Wir sind jetzt auch schon über 30 Jahre verheiratet und herausgekommen ist ein Stern mit einem (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4471

Bild zur Anleitung: Neuer Putz und Anstrich an Wasserrad-Mühle 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Neuer Putz und Anstrich an Wasserrad Mühle

Renovierung Wasserrad Mühle Habe zuerst den alten Putz entfernt der aus Gips war und nur 1 Jahr gehalten hat. Die ganze Fläche mit Gewebe überzogen und festgeklammert und Reisezweckstifte (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3102

Bild zur Anleitung: Großes Vogelhaus in Fachwerkoptik. Für meine Freunde die mich mit ihrer Musik verzaubern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Großes Vogelhaus in Fachwerkoptik. Für meine Freunde die mich mit ihrer Musik verzaubern

Habe mal versucht ein Vogelhaus zu Bauen was nicht ganz so aufwendig ist wie das letzte Fachwerkhaus Dazu habe ich einen ganzen Abend gegrübelt und gezeichnet wie das (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8094

Bild zur Anleitung: Großes Puppenhaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Großes Puppenhaus

Habe mich mal vor 3Jahren an Puppenhäuser versucht. Bauanleitung habe ich dazu leider keine da es vor der zeit von 1 2 do war. Aber Bilder habe ich davon ,die ich hier (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3055

Bild zur Anleitung: Garagen- Rückwand-Fliesen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Garagen Rückwand Fliesen

Durch das Garagendach ist Wasser ins Mauerwerk gelangt und der Frost hat mir den Putz aufgesprengt. Habe was lose war alles abgeschlagen verputzt und Fliesen drauf. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4612

Bild zur Anleitung: Großer Engel jetzt mit Licht 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Großer Engel jetzt mit Licht

Habe jetzt bei meinem Engel die Konturen ausgesägt und die Rückseite mit einen Lichterschlauch versehen. Der Lichterschlauch hat fünf verschiedene einstellungen. Von (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3113

Bild zur Anleitung: Osterprojekt: Türsteher-Osterhase 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Osterprojekt: Türsteher Osterhase

Hier der Link zu dem Osterhasen: https://www.diy4you.de/download/tuersteher osterhase vorlage.pdf Habe diesen Osterhasen Türsteher aus Sperrmüllholz gebastelt Dazu habe ich mir verschiedene (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 6857

Bild zur Anleitung: Alter Grill Neuer Grill von Aldi 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Alter Grill Neuer Grill von Aldi

Hätte mir natürlich lieber die Tischkreissäge von Bosch gekauft. Aber meine Frau wollte lieber einen neuen Gasgrill. Habe mir heute, sind neu reingekommen weil sie (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11347

Bild zur Anleitung: Stuhl oder Tisch, beides 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Stuhl oder Tisch, beides

Habe erst mal im Internet unter Kinderstühle gesucht was ich bauen möchte. da gibt es so viele Seiten, und entschieden habe ich mich für https://www.heimwerker.de/ (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3642

Bild zur Anleitung: Kindertisch zur Bank 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Kindertisch zur Bank

Auch dieser Kindertisch ist komplett aus Sperrmüllholz Die Bauanleitung dazu habe ich mir vom Holzwurm seinen Projekt vom 13 10 2010 abgeschaut; )) Der Kindertisch 104 cm (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 2590