Ihre Suche nach

"beim leben meiner schwester" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Klebehilfen machen das (K)leben leichter 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Klebehilfen machen das (K)leben leichter

Beim Heimwerken muss man ab und zu auch mal etwas kleben. Nicht alles kann man nämlich verschrauben oder vernageln. Dabei ist Kleben (auch wenn etwas zu Bruch gegangen ist) nicht (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 9023

Bild zur Anleitung: Rückhandschlag Tennis 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Rückhandschlag Tennis

Ich möchte Euch erklären, wie man eine saubere Rückhand beim Tennis spielen schlägt. Dazu habe ich mit meiner Freundin Maike ein kleines Fotoshooting (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 6943

Bild zur Anleitung: Schweinegrippe-Schutz: Atemschutzmaske selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Schweinegrippe Schutz: Atemschutzmaske selber machen

Nähanleitung: Mund Nasen Schutz Vertrauen ist gut, Vorsorge ist besser.....Erst diese Woche hat die WHO die Schweinegrippe wieder für gefährlicher, weil unaufhaltsam erklärt. Impfstoff (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 58773

Bild zur Anleitung: Dell XPS m1330 Lüfter wechseln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Dell XPS m1330 Lüfter wechseln

Nachdem ich beim letzten mal gezeigt habe wie man das Dell XPS m1330 komplett auseinandernimmt, zeige ich nun wie man den Lüfter wechselt. Meiner hatte eine Unwucht so dass er (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 14468

Bild zur Anleitung: Vorhandschlag Tennis 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Vorhandschlag Tennis

Ich möchte Euch erklären, wie man eine saubere Vorhand beim Tennis spielen schlägt. Dazu habe ich mit meiner Freundin Maike ein kleines Fotoshooting auf dem Tennisplatz (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 7184

Bild zur Anleitung: Mini-Palette als Umzugshilfe 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Mini Palette als Umzugshilfe

Ich zeige Euch wie man eine stabile kleine Palette zimmert, auf die man beim Umzug schwere, klobige Dinge stellen kann. So muss man sich keine Gedanken mehr machen, wie man beim nächsten (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4962

kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Gesund in den Tag mit einem richtig guten Frühstück

Für viele Menschen ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag. Und in der Tat, es hat viele gesundheitliche Vorteile am Morgen gesund und gut zu frühstücken. Das (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 9502

Bild zur Anleitung: Kabel von meiner Uralten Blauen Bosch Bohrmaschine erneuert, musste erneuern,hatte es gekillt 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Kabel von meiner Uralten Blauen Bosch Bohrmaschine erneuert, musste erneuern,hatte es gekillt

Hatte diese alte (ich weiß nicht wie alt) Maschine in einem Bohrständer drin und beim Arbeiten hat sich das Kabel um die Bohrmaschine gewickelt und ist durchgerissen und ich stand im (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5109

Bild zur Anleitung: Xenoneinbau bzw. Scheinwerferwechsel beim Golf IV 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Xenoneinbau bzw. Scheinwerferwechsel beim Golf IV

Xenon Scheinwerfer machen die Nacht fast zum Tag! Im Gegensatz zu normalen Halogenlampen leuchten Xenon Scheinwerfer deutlich heller und erlauben in der Dunkelheit eine (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12359

Bild zur Anleitung: Venezianische Maske 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Venezianische Maske

Ich hatte zuletzt schon einmal eine Maske gebastelt und daher noch eine weiße Halbmaske übrig. Diese habe ich nun ganz klassisch gestaltet, damit ich die Maske auch als (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6130