Schritt 1
Aufschrauben und Kabel abmachen
Habe die 9 Schrauben 7 davon sind vorne und 2 hinten am Deckel mit einem Schlitzschraubenzieher aufgeschraubt wie ihr auf Bild 4 und 5 seht.Nun ganz vorsichtig den Deckel abgehoben Bild 1 und siehe da...
Schritt 2
Neues Kabel festmachen und wieder zu schrauben und Testen
Kabel mit Stecker habe ich jede menge zuhause, wenn irgend ein Elektrogerät schrottreif ist, schneide ich natürlich das Kabel mit Stecker ab Bild 1 Kabel wieder in den kasten und festschr...

Übersicht - Kabel von meiner Uralten Blauen Bosch Bo ...

Hatte diese alte (ich weiß nicht wie alt) Maschine in einem Bohrständer drin und beim Arbeiten hat sich das Kabel um die Bohrmaschine gewickelt und ist durchgerissen und ich stand im dunklen und habe laut schei.... gerufen. Habe erst mal die Sicherung wieder hoch gedrückt das ich wieder licht habe.
Ich wollte die Maschine erst wegschmeißen. erstens Uhr alt und zweitens ist Strom nicht so mein Ding. aber da sie immer gut war und dazu noch blau dachte ich mir versuchst ein neues Kabel dran zu machen und weg schmeißen kannte sie dann immer noch.
dazu muss ich sagen, ich hatte schon eine Bohrmaschine für 10 Euro als ich die aufmachte ist mir alles entgegengekommen die habe ich dann gleich entsorgt.


weiter mit: Aufschrauben und Kabel abmachen  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Bohrmaschine, Elektrik, Kabel
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1 Stunde
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
1454
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
keins

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.