Schritt 1
Aufschrauben und Kabel abmachen
Habe die 9 Schrauben 7 davon sind vorne und 2 hinten am Deckel mit einem Schlitzschraubenzieher aufgeschraubt wie ihr auf Bild 4 und 5 seht.Nun ganz vorsichtig den Deckel abgehoben Bild 1 und siehe da...
Schritt 2
Neues Kabel festmachen und wieder zu schrauben und Testen
Kabel mit Stecker habe ich jede menge zuhause, wenn irgend ein Elektrogerät schrottreif ist, schneide ich natürlich das Kabel mit Stecker ab Bild 1 Kabel wieder in den kasten und festschr...

Schritt 2 / 2 - Neues Kabel festmachen und wieder zu schrauben und Testen

Kabel mit Stecker habe ich jede menge zuhause, wenn irgend ein Elektrogerät schrottreif ist, schneide ich natürlich das Kabel mit Stecker ab
Bild 1
Kabel wieder in den kasten und festschrauben da es nur 2 farben waren an kabel wusste ich ja noch wo was rein kommt ;-)))
Bild 2
Hier habe ich die 2 schrauben für die Kabelhalterung festgemacht.
Bild 3
Den Deckel wieder drauf und die 9 Schrauben wieder reinschrauben
Video
Sie läuft wieder astrein. Super, hat mich richtig gefreut auch wen es für andere ganz einfach ist.


100% Zoom
     
Schlagwörter: Bohrmaschine, Elektrik, Kabel
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1 Stunde
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
1452
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
keins

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.