Ihre Suche nach

"Special Effects" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

special effects makeup


Bild zur Anleitung: Rorschach-Spezialeffekt aus Watchmen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Rorschach Spezialeffekt aus Watchmen

Gestern habe ich im Kino Watchmen gesehen und war total begeistert. Es ist die erste Comicverfilmung die mir wirklich gefallen hat. Beim Stöbern im Netz bin ich dann auf ein Forum (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 14484

Bild zur Anleitung: Halloween Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Halloween Kostüm

Für mich muss ein Halloweenkostüm furchterweckend gruselig sein. Von Superheldenkostümchen und anderem Pipifax und Pillepop halte ich nicht viel. Damit wir uns nicht falsch (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 13089

Bild zur Anleitung: Latexmaske selber machen für SFX 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Latexmaske selber machen für SFX

Nicht jede Fratze kann man schminken. Manchmal benötigt man eine komplette Maske. Wie man eine solche Latexmaske herstellt, möchte ich Euch in dieser Anleitung einmal zeigen. Die (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 26312

Bild zur Anleitung: Transportablen Bluescreen selber bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Transportablen Bluescreen selber bauen

Wie kommt man an einen günstigen, gut transportierbaren Bluescreen? Ich zeige euch, wie es mit ein wenig Näharbeit ganz einfach gelingt. Naja, genäht hat meine Mutter, aber die Idee (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 6658

Bild zur Anleitung: Schattenspiele für lange Abende 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Schattenspiele für lange Abende

Früher mussten die Menschen sich Abends ohne Flimmerkiste unterhalten. Entweder wurde am Ende eines Tages gestrickt oder gestickt. Manchmal saß man auch in gemütlicher Runde (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 54401

Bild zur Anleitung: Lachsbroetchen 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Lachsbroetchen

Ein andere Vriante vom Hawaitoast. Lachstoast auf Broetchen! (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 3367

Bild zur Anleitung: Vanilleeis mit Birne und Pistazien 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Vanilleeis mit Birne und Pistazien

Vanilleeis schmeckt nicht nur mit Apfelkuchen, sondern es passt auch sehr gut zu Birnen und Pistazien (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 3885

Bild zur Anleitung: Kaesepralinen 1* selber machen2* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Kaesepralinen

Pralinen muessen ja nicht immer sueß sein, herzhaft frisch mit Kaese kann auch sehr lecker sein. (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 3357

Bild zur Anleitung: Wunde schminken für Halloween Überblick 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Wunde schminken für Halloween Überblick

An Halloween kann man u.a. als Skelett, Zombieoder auch Two Face sein Unwesen treiben. Doch den weniger entschlossenen unter Euch möchte ich zeigen, wie man sich unabhängig davon eine (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3174

Bild zur Anleitung: Two-Face Halloween Maske 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Two Face Halloween Maske

An Halloween hat man die Qual der Wahl. Geht man als Zombie, als Hexe oder als Skelett? Wer will kann sich auch als Two Face verkleiden, doch das macht die Entscheidung nicht leichter :D Und (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4622