Schritt 1
Das Material: Nagellack(e) und Stifte
Alle wasserfesten Stifte halten auf Nagellack. Das habe ich im Spiel gegen Argentinien erprobt. Ich empfehle wasserfeste Folienstifte oder auch Eddings....
Schritt 2
Rot als Grundfarbe auftragen
Ich habe Rot als Basisfarbe gewählt. Praktisch sind diese Zehenstützer aus Schaumstoff für korrektes Auftragen. Aber eine Freundin, die beim Lackieren hilft, ist noch besser....
Schritt 3
Gold als zweite Farbe auftragen
Nachdem die Grundfarbe getrocknet ist, kann man mit der zweiten Farbe einen Streifen auf den Nagel malen. Ich habe das Gold immer in die linke Ecke gemalt....
Schritt 4
Gold auftragen
Keine Angst, wenn man sich vermalt, wie ich gerne mal, dann kann man hinterher korrigieren....
Schritt 5
Schwarze Farbe auftragen
Da ich keine schwarzen Nagellack mehr hatte, habe ich jeweils das rechte Drittel des Nagels (siehe Foto) mit schwarzem Folienstift angemalt. Das funktioniert sowieso präziser als das Lackieren. Üb...

Schritt 4 / 5 - Gold auftragen

Keine Angst, wenn man sich vermalt, wie ich gerne mal, dann kann man hinterher korrigieren.


weiter mit: Schwarze Farbe auftragen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
3317
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Süße Wassermelonen-Nägel 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Süße Wassermelonen Nägel

Süße Fingernägel ganz passend zum Sommer. FÜR ANFÄNGER (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 Nagellack rot
  • 1 Nagellack Gold ODER 1 Goldstift (Wasserfest)
  • 1 wasserfester Stift schwarz (z.B. Folienstift, Edding)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 6 Jahre, 5 Monate her von Isa #2487
nein nein nein, alles nur gelogen. Gleich wird's ernst.... DRücke Schweini, Löwi, Poldi und co. alle meine Daumen und Zehen!!!
Gesendet: 6 Jahre, 5 Monate her von StarTech #2482
Wie darf ich das denn verstehen? Du gibt also nur vor Deutschland anzufeuern und hälst in Wahrheit zu Spanien? Das ist aber nicht nett! Pfuiuiui!
Gesendet: 6 Jahre, 5 Monate her von Isa #2481
Woher weißt du, dass ich auch im Kopf für Deutschland bin, hä?? Meine Fingernägel sind rot-gelb, so sieht's aus!
Gesendet: 6 Jahre, 5 Monate her von StarTech #2480
Patriotismus pur, von Kopf bis Fuß! So wird Deutschland Weltmeister!
Gesendet: 6 Jahre, 5 Monate her von Isa #2479
Ja, auch meine Zehen sind im WM-Fieber. Hier zeig ich Euch, wie man Nägel in den Nationalfarben lackiert. (Mit nur einem Nagellack als Basis, die anderen Farben bekommt man sehr gut mit Eddings bzw. wasserfesten Stiften wie Folienstiften hin - im Grunde sogar noch präziser).http://wawerko.de/wm-fussnaegel+3828.html