Ihre Suche nach

"Fußball" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

fußballspieler


Bild zur Anleitung: Bierkasten Sitzkissen selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Bierkasten Sitzkissen selber machen

Am 26. Juni ist es so weit und die Frauen Fußball WM 2011 beginnt. Das ist der Anlass ein Bierkasten Sitzkissen  zu machen. (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8442

Bild zur Anleitung: Fußballkuchen backen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Fußballkuchen backen

Zum Sieg unserer Nationalmannschaft habe ich etwas gebacken. Das Originalrezept stammt von Chefkoch.de, allerdings wurde es etwas abgeändert. Für die Füllung habe (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 6675

kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild 1* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

how to make a Übersteiger.

Dies ist ein einfacher Trick denn mann leicht nach machen kann . Passent zur Fußball Europameisterschaft.Laufen/Rennen sie gerade aus.Kreisen sie das linke Bein von rechts vor dem Ball her.Danach das gleiche (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 1885

Bild zur Anleitung: Tischkicker 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Tischkicker

Dieser Tischkicker macht nicht nur beim Spielen Spaß, wer gerne werkelt, hat auch schon Freude am Aufbau. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 9505

Bild zur Anleitung: WM-Fußnägel 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

WM Fußnägel

Ja, auch meine Zehen sind im WM Fieber. Hier zeig ich Euch, wie man Nägel in den Nationalfarben lackiert. (Mit nur einem Nagellack als Basis, die anderen Farben bekommt man (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 5468

Bild zur Anleitung: Lampe aus CDs - ? 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Lampe aus CDs ?

Hallo Leute! Ich mache es dieses Mal andersherum und hoffe auf eure Kreativität. Ich hatte das Glück letztes Jahr Südafrika zu besuchen (kurz nach der Fußball (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 19675

Bild zur Anleitung: Fußballkuchen für die WM-Party 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Fußballkuchen für die WM Party

Passend zur WM wollte ich meinem Freund zum Geburtstag einen Fußballkuchen backen. Inspiriert wurde ich durch die vielen Motivtorten von Laura. Sie hat mir gezeigt, dass auch (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 11859

Bild zur Anleitung: Ein BVB-Tag 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ein BVB Tag

Jede Stadt hat seine Leidenschaft. In Dortmund ist das zweifelslos der BVB. Es gibt tausend Arten, den Schwarz Gelben zu huldigen. Eine davon kommt jetzt! (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8298

Bild zur Anleitung: Garten-Torwand "Andi Brehme" 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Garten Torwand "Andi Brehme"

Wer hat sich nicht schonmal gedacht, "das, was die im Fernsehen bei der Sportschau können, das kann ich besser." Oder wer hat sich nicht als Kind eine eigene Torwand im (...)
Dauer: | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9389

Bild zur Anleitung: CD-Lampe Vorlage war ein Fußball 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

CD Lampe Vorlage war ein Fußball

Der Link führt zum Video der CD Lampe https://www.youtube.com/watch?v=f7nZTXeC858 Habe hier nun mal versucht eine Lampe zu bauen in der Form eines Fußballes was ich im ganzen web noch nicht gesehen habe. (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 12976