Schritt 1
Katerfrühstück
Und jetzt noch ein einfaches Katerfrühstück; nicht das gesündeste,aber danach fühlt man sich doch etwas besser. Für 2 Personen: 2 flache Frikandellen (am besten vorher schon selbst gemacht). 1 Zw...
Schritt 2
Hang-over Shake
Man hat nicht nur Hang-over Duschgel aber man kann auch einen Hang-over Smoothie selbermachen. Man gibt in einen Mixer : 2 Bananen, kalte Milch, etwas Honig und Zimt. (Bananen beruhigen den Magen)...

Schritt 2 / 2 - Hang-over Shake

Man hat nicht nur Hang-over Duschgel aber man kann auch einen Hang-over Smoothie selbermachen. Man gibt in einen Mixer : 2 Bananen, kalte Milch, etwas Honig und Zimt. (Bananen beruhigen den Magen). Alles wird ca. 1 minute gemixt und selbstverständlich auch getrunken. Ich wünsche Euch alles, alles Gute und am Aschermittwoch ist sowieso alles vorbei.:-)

100% Zoom
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
3586
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
Material:

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.