Schritt 1
Katerfrühstück
Und jetzt noch ein einfaches Katerfrühstück; nicht das gesündeste,aber danach fühlt man sich doch etwas besser. Für 2 Personen: 2 flache Frikandellen (am besten vorher schon selbst gemacht). 1 Zw...
Schritt 2
Hang-over Shake
Man hat nicht nur Hang-over Duschgel aber man kann auch einen Hang-over Smoothie selbermachen. Man gibt in einen Mixer : 2 Bananen, kalte Milch, etwas Honig und Zimt. (Bananen beruhigen den Magen)...

Schritt 1 / 2 - Katerfrühstück

Und jetzt noch ein einfaches Katerfrühstück; nicht das gesündeste,aber danach fühlt man sich doch etwas besser. Für 2 Personen: 2 flache Frikandellen (am besten vorher schon selbst gemacht). 1 Zwiebel 125 gr Champignons Butter, Salz, Pfeffer 4 Schnitten Vollkornbrot Zuerts tut man etwas Butter in die Pfanne und backt darin die Frikandellen, die fein gehackte Zwiebel und die geschnittenen Champignons bis alles gar ist. Abschmecken mit Salz und Pfeffer und dazu die Vollkornschnitten servieren.

weiter mit: Hang-over Shake  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
3591
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
Material:

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.