Übersicht - Video - Zaubernaht, Matratzenstich unsic ...

Hier zeige ich eine Naht, mit der man Projekte wie Kissen, Kuscheltiere usw. von der rechten Seite so zunähen kann, dass man die Naht nicht sieht. So als wäre sie von innen genäht.

Ich habe einen schwarzen Faden genommen, damit man alles besser erkennen kann. Bitte unten auf den Link klicken. 

Wenn ihr das Video größer sehen wollt, geht auf YouTube u. sucht "Zaubernaht" oder "congabaeren"

http://www.wawerko.de/images/files/Zaubernaht.avi




100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
3201
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Nähnadel,
  • 1 Schere
Material:
  • 1 Projekt zum Zunähen
  • 1 Reißfester Faden in passender Farbe zum Projekt

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 5 Jahre, 4 Monate her von Bastelhexe #2995
Ein ganz liebes Dankeschön für die tolle Anleitung. Damit muss man es ja verstehen. Du hast mir super damit geholfen, da ich öfter den Stich brauche, aber nie genau wußte wie ich ihn so sauber hinbekomme.
Gesendet: 5 Jahre, 4 Monate her von conga-crafts #2994

Hier zeige ich eine Naht, mit der man Projekte wie Kissen, Kuscheltiere usw. von der rechten Seite so zunähen kann, dass man die Naht nicht sieht. So als wäre sie von innen genäht.

Ich habe einen schwarzen Faden genommen, damit man alles besser erkennen kann. Bitte unten auf den Link klicken. 

Wenn ihr das Video größer sehen wollt, geht auf YouTube u. sucht "Zaubernaht" oder "congabaeren"

www.wawerko.de/images/files/Zaubernaht.avi

http://www.wawerko.de/video-zaubernaht-matratzenstich-unsichtbare-naht+4865.html