conga-crafts Profil
conga-crafts
Kontodaten
Düsentriebs Meister
4.08
8
Freunde
Riwa
Wawerko
 

Anleitungen

Pinnwand

Name Eintrag
conga-crafts

Erstellt am: 13.07.2011 23:05:18

Hallo ihr Lieben,

da ich auf meiner Profil-Meine-Seite nichts gespeichert bekomme, pin ich es an die Wand.

Also ich bin ein Kreativ-junkie *lach*.
Alles was mit Nähen, Handarbeiten, basteln, fotografieren, Computer zu tun hat, mache ich gerne.
Seit 2009 habe ich eine Video-Cam u. mache viele Anleitungen hauptsächlich in den Bereichen Nähen, Basteln. Aber auch Haushaltstipps.
Mir macht es Spaß, anderen, die nicht in den Genuss kamen, etwas beigebracht zu kriegen, zu zeigen, wie man etwas selbst basteln, nähen kann.
Denn kaufen kann jeder


conga-crafts

Erstellt am: 12.07.2011 18:41:34

Ich kann "Meine Seite" nicht bearbeiten. Es wird nichts gespeichert


Meine Seite