Schritt 1

Hier ist ein Satinband diagonal drüber geklebt.Anleitung auf der 1. Seite. ...
Schritt 2

Natürlich kann man statt Geschenkpapier auch Stoff oder Samt nehmen. Dann noch mit Satinblumen verziert.Anleitung auf 1. Seite. ...

Übersicht - Video - GESCHENKVERPACKUNG mal anders

Hier zeige ich euch, wie man aus leeren WC-Rollen hübsche Geschenkverpackungen machen kann.

Macht man 24 Stück, hat man einen Adventskalender.

Leider ist dieses Video 7 MB zu groß, deshalb muss ich euch den Link zu YouTube einfügen.

Auf den nächsten Seiten zeige ich verschiedene Designs.

Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure conga 

Also, KLICK auf LINK

Geschenkverpackung aus WC-Rolle

...


weiter mit:  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.67
Aufrufe:
3869
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Papierschere, Stoffschere, Pinsel für Kleber,,
  • 1 Heißklebepistole (HKP),
  • 1 feuerfeste Unterlage für HKP,
  • 1 Lochzange, z. B. von Prym,
  • 1 Pinzette
Material:
  • 1 leere WC-Rolle
  • 1 Geschenkpapier oder Stoff oder Filz oder Samt
  • 1 Ponal Express mit Wasser verdünnt oder Tapetenkleister
  • 1 Satinband/Organzaband in verschiedenen Längen u. Breiten
  • 1 HKP-Sticks oder Uhu Kraft flex clean

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 6 Jahre, 11 Monate her von conga-crafts #3155
Vielen Dank ))
Gesendet: 6 Jahre, 11 Monate her von Diva #3153
Das ist eine wirklich gute Idee. Da ich öfters Pralinen selbermache (oder auch andere Süßigkeiten) bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten, diese nett zu verpacken, um diese dann zu verschenken. Zwar scheint mir eine Klorolle zu klein, aber eine Küchenrolle sollte genug Platz zum Auffüllen bieten. Das erinnert dann ein bisschen an Smarties. Da waren doch auch immer die Smarties in so einer Röhre verpackt. Und die Möglichkeit die Rolle mit Geschenkpapier beliebig zu gestalten ist auch eine super Sache. Du hast mich inspiriert und dafür gibt es 5* von mir
Gesendet: 6 Jahre, 11 Monate her von conga-crafts #3152

Hier zeige ich euch, wie man aus leeren WC-Rollen hübsche Geschenkverpackungen machen kann.Macht man 24 Stück, hat man einen Adventskalender.Leider ist dieses Video 7 MB zu groß, deshalb muss ich euch den Link zu YouTube einfügen.Auf den nächsten Seiten zeige ich verschiedene Designs.Viel Spaß beim NachbastelnEure conga Also, KLICK auf LINKGeschenkverpackung aus WC-Rolle... http://www.wawerko.de/video-geschenkverpackung-mal-anders+5055.html