Schritt 7
Schweizerkäse-Wand
Auch die Schweizerkäsewand stellt eine Herausforderung dar. Da muss man schon das richtige Loch finden, durch das man passt - garnicht so einfach. Oft ist Mogli an dieser Stelle einfach umgekehrt....
Schritt 8
Aus der Vogelperspektive...
wäre alles so einfach. Der richtige Weg ist sofort zu erkennen, doch als kleiner Hamster geht nur Probieren über Studieren um an das Ziel zu gelangen. Natürlich kann man die Wegführung nach Belieben a...
Schritt 9
Turmbau
Nun führt uns der Weg durch das Labyrinth in luftige Höhen. Zunächst kleben wir einen weiteren Karton hochkant auf die Grundfläche. Dann basteln wir aus noch mehr Pappe eine Wendelrampe/-treppe welche...
Schritt 10
Zick-Zack
Oben angekommen sind wir noch nicht am Ziel. Der Weg durch das Labyrinth setzt sich fort. Seitlich werden versetzt vier Pappstücke an die Wände geklebt. So ist zunächst ein Zick-Zack weg zu meistern, ...
Schritt 11
Hamsterbrücke
es über die Brücke auf die andere Seite geht. Da die Brücke doch recht hoch ist, sollte man hier gut auf seinen Hamster aufpassen. In der Regel fallen die kleinen Nager nicht runter, doch man weiß nie...

Schritt 11 / 14 - Hamsterbrücke

es über die Brücke auf die andere Seite geht. Da die Brücke doch recht hoch ist, sollte man hier gut auf seinen Hamster aufpassen. In der Regel fallen die kleinen Nager nicht runter, doch man weiß nie...am besten hält man seine schützende Hand unter die Brücke.

weiter mit: Aufzug bauen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
schwer
Zeitbedarf:
3 Stunden
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
19080
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere,
  • Edding (schwarz)
Material:
  • Jede Menge Pappe
  • Sehr viel Klebeband
  • Ein Stück Kordel
  • 60 gr Münzen
  • Frischhaltebeutel
  • Hamsterrad
  • 4 Stück Tischtennisbälle
  • Ein bisschen Nagerstreu
  • Hamsterhöhle (klein)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.