Schritt 1
anmalen
Zuerst habe ich den blauen USB-Stick mit Silberfarbe angemalt.Vor dem Anmalen, den USB-Stick zusammen stecken, daß keine Farbe auf die Kontakte kommt.Man will ihn ja auch nachher noch benutzen können....
Schritt 2
Strass-Steinchen
Den USB-Stick danach gut trocken lassen. Dann überlegt man sich, wie man die Strass-Steinchen ankleben möchte.Am einfachsten ist es, wenn man wie auf Bild 2 zu sehen ist, erst in der Mitte des Sticks ...
Schritt 3
Trocknen
Nach dem Kleben alles gut trocknen lassen....
Schritt 4
Designerstück
Kaum wieder zu erkennen........Er strahlt und funkelt so, daß ich kaum ein gutes Foto machen kann....
Schritt 5
Einsatzbereit
Im Einsatz eine Augenweide....

Schritt 5 / 5 - Einsatzbereit

Im Einsatz eine Augenweide.

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
50 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
5218
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Zange oder Pinzette,
  • 1 Pinsel klein
Material:
  • 70 Strass-Steinchen
  • 1 USB-Stick
  • Kleber
  • Silberfarbe

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 6 Jahre, 7 Monate her von Kari #2400
Danke, es freut mich sehr, dass der USB-Stick Euch gefällt. Probiert es mal aus, einfacher gehts nicht.
Viel Erfolg beim Basteln.)))
Gesendet: 6 Jahre, 11 Monate her von Kari #2398
Mein USB-Stick war sehr einfach und ziemlich unansehlich.<br /><br />Funktioniert hat er perfekt, nur das Auge arbeitet schließlich auch mit, wie es beim Essen auch mitißt.http://wawerko.de/usb-stick-individuell-gestylt+3516.html