Schritt 1
anmalen
Zuerst habe ich den blauen USB-Stick mit Silberfarbe angemalt.Vor dem Anmalen, den USB-Stick zusammen stecken, daß keine Farbe auf die Kontakte kommt.Man will ihn ja auch nachher noch benutzen können....
Schritt 2
Strass-Steinchen
Den USB-Stick danach gut trocken lassen. Dann überlegt man sich, wie man die Strass-Steinchen ankleben möchte.Am einfachsten ist es, wenn man wie auf Bild 2 zu sehen ist, erst in der Mitte des Sticks ...
Schritt 3
Trocknen
Nach dem Kleben alles gut trocknen lassen....
Schritt 4
Designerstück
Kaum wieder zu erkennen........Er strahlt und funkelt so, daß ich kaum ein gutes Foto machen kann....
Schritt 5
Einsatzbereit
Im Einsatz eine Augenweide....

Schritt 2 / 5 - Strass-Steinchen

Den USB-Stick danach gut trocken lassen. Dann überlegt man sich, wie man die Strass-Steinchen ankleben möchte.

Am einfachsten ist es, wenn man wie auf Bild 2 zu sehen ist, erst in der Mitte des Sticks anfängt.
Dann kann man rechts und links die Steinchen versetzt drauf kleben.
Die Ränder klebt man erst, wenn die Oberseite gut trocken ist, denn die Steinchen verrutschen leicht.
Und so arbeitet man weiter bis der USB-Stick rundum mit Strass-Steinchen verziert ist.
Während eine Seite trocknet, kann man mit der kleinen Schutzkappe anfangen, so dass die Wartezeiten zwischendurch nicht so lange sind. 

Ich habe beim Aufkleben der Steinchen eine Zange mit spitzen Enden benutzt. Siehe Foto 2 (Name der Zange ist mir nicht bekannt). Man kann natürlich auch eine Pinzette benutzen. 


weiter mit: Trocknen  ⇒
100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
50 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
5224
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Zange oder Pinzette,
  • 1 Pinsel klein
Material:
  • 70 Strass-Steinchen
  • 1 USB-Stick
  • Kleber
  • Silberfarbe

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 6 Jahre, 7 Monate her von Kari #2400
Danke, es freut mich sehr, dass der USB-Stick Euch gefällt. Probiert es mal aus, einfacher gehts nicht.
Viel Erfolg beim Basteln.)))
Gesendet: 6 Jahre, 12 Monate her von Kari #2398
Mein USB-Stick war sehr einfach und ziemlich unansehlich.<br /><br />Funktioniert hat er perfekt, nur das Auge arbeitet schließlich auch mit, wie es beim Essen auch mitißt.http://wawerko.de/usb-stick-individuell-gestylt+3516.html