Schritt 1
Adventstischdeko
Wie man hier sehen kann, habe ich den Kranz auf einen Teller gelegt und eine große Kerze in die Mitte gesetzt und meine Tischdeko ist perfekt....

Übersicht - Türkranz selber machen

Ich entsorge nicht so schnell etwas und suche öfters nach einer anderen Verwendung .
So auch diesmal. Die Lampionblumen waren nicht mehr so schön, etwas verblasst, aber ansonsten noch völlig oké.
In der Garage gut aufgehoben und jetzt wieder rausgeholt.
Mit einer Silberspraydose habe ich dann den ganzen Kranz eingesprüht und mit roten Äpfelchen verziert.
Erst mal an die Tür gehängt aber mich dann doch für den Innenbereich entschieden.


weiter mit: Adventstischdeko  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
4332
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • Lampionblumen
  • Silberspray
  • rote Äpfelchen

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 5 Jahre her von conga-crafts #3205
Aaaaah, na wenn man das weiß, ist man gleich viel schlauer *grins*. Danke für die Info.

Gruß conga
Gesendet: 5 Jahre her von Maria Wegner #3204
Liebe Conga,
sorry, wenn dass aus der Anleitung nicht deutlich hervorging. Die Einzelheiten zum Kranz und zur Befestigung der Lampionblumen, findest Du in der bereits zuvor eingestellten Anleitung: " Anleitung Türkranz aus Lampionblumen selber machen"
Da sind alle Details aufgeführt.
L.G.
Gesendet: 5 Jahre her von conga-crafts #3203
Klasse Idee.
Aber, wäre super toll, wenn du deine Anleitung editierst u. uns zeigen/schreiben würdest, was du als Kranz genommen hast (z. B. Styropor o. ä. ) u. wie u. mit was man die Lampionblumen befestigt, ohne dass sie gleich kaputt gehen.

Viele Grüße conga
Gesendet: 5 Jahre her von Maria Wegner #3202

Ich entsorge nicht so schnell etwas und suche öfters nach einer anderen Verwendung .So auch diesmal. Die Lampionblumen waren nicht mehr so schön, etwas verblasst, aber ansonsten noch völlig oké.In der Garage gut aufgehoben und jetzt wieder rausgeholt. Mit einer Silberspraydose habe ich dann den ganzen Kranz eingesprüht und mit roten Äpfelchen verziert.Erst mal an die Tür gehängt aber mich dann doch für den Innenbereich entschieden. http://www.wawerko.de/tuerkranz-selber-machen+5078.html