Schritt 1
Bild raussuchen
Letztens war ich auf einer Mafia-Party eingeladen und da ich als Mafioso gehen wollte, dachte ich, ich mal mir einen 1900er Colt auf mein Shirt :). Dafür habe ich mir erstmal ein Unterhemd gekauft und...
Schritt 2
Motiv abpauschen
Das ausgedruckte Bild habe ich in das Shirt geschoben, zusammen mit einer festeren Pappe, damit sich nichts von der Farbe auf die Rückseite des Hemds durchdrückt (Man kann auch eine Plastiktüte verwen...
Schritt 3
Farbe fixieren
Nach den Anweisungen auf dem Stift sollte man das Shirt bügeln oder die Farbe ein paar Tage trocknen lassen.Wer mutig ist, kann natürlich auch ohne Vorlage zur Tat schreiten. Mittlerweile bekommt man ...

Übersicht - Top selber gestalten in 15 Minuten - Maf ...

Ich habe etwas gefunden, womit man ein Shirt in kürzester Zeit verschönern kann ohne groß zeichnerisches Talent haben zu müssen: Den T-Shirt-Edding :D. Ist nicht besonders teuer und hält sehr gut auf Textilien.


weiter mit: Bild raussuchen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
3852
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Kleine Zeichenschule - Augen, Nase, Mund 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Kleine Zeichenschule Augen, Nase, Mund

Ohayo, Konnichi wa und Konnban wa!Hier zeige ich Ihnen die kleine Zeichenschule Augen Nase Mund.Ich wünsch Ihnen viel Spaß! (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Stoffmalstift für helle Stoffe
Material:
  • 1 Unterhemd

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 4 Jahre, 11 Monate her von Liz #2154
Geile Idee! Dachte zuerst Du hättest einfach nur die Pistole auf die Brust gemalt, doch das eigentlich Kreative ist, dass wenn Du das T-Shirt trägst, es so aussieht, als hättest Du die Mafia-Knarre in der Hose einstecken. Das kommt auf dem ersten Bild leider nicht so zur Geltung. 5*
Gesendet: 4 Jahre, 11 Monate her von Kakadu #2142
Sieht klasse aus!!
Gesendet: 4 Jahre, 11 Monate her von LauraMarleen #2141
Ich habe etwas gefunden, womit man ein Shirt in kürzester Zeit verschönern kann ohne groß zeichnerisches Talent haben zu müssen: Den T-Shirt-Edding . Ist nicht besonders teuer und hält sehr gut auf Textilien. <br />http://wawerko.de/top-selber-gestalten-in-15-minuten-mafiahemd+3360.html