Ihre Suche nach

"T-Shirt Top Stoffmalstift Malen Mafia Pistole Mafiosi Unterhemd" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Pflanzen umtopfen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Pflanzen umtopfen

Im Frühjahr wird es lebendig auf Fensterbank und eng in vielen Blumentöpfen. Die meisten Pflanzen brauchen jetzt frische Nährstoffe und mehr Freiraum für junge Wurzeln. Ein neuer (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3775

Bild zur Anleitung: Top 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Top

Wie man ein cooles Top für die heißen Tage selbermacht zeige ich Euch in dieser Anleitung. (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 14074

Bild zur Anleitung: Kugelschreiber Pistole 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Kugelschreiber Pistole

Das Leben eines MacGyver ist ein endloser Actionfilm. Ich selbst war schon in so manch heiklen Situation. Und wenn man sich mal wieder einer Übermacht an fiesen Schurken (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 28206

Bild zur Anleitung: Silbernes Top 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Silbernes Top

Wie man schnell und einfach ein schickes Top für die nächste Silvester Party selbermacht zeige ich Euch in den nächsten Schritten. Damit werdet Ihr Mädels bestimmt zum (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 21067

Bild zur Anleitung: Neckholder-Top 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Neckholder Top

In dieser Anleitung zeige ich Euch, wie man ein stylisches Neckholder Top in ein paar Schritten selbernäht. (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 16723

Bild zur Anleitung: Top selber gestalten in 15 Minuten - Mafiahemd 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Top selber gestalten in 15 Minuten Mafiahemd

Ich habe etwas gefunden, womit man ein Shirt in kürzester Zeit verschönern kann ohne groß zeichnerisches Talent haben zu müssen: Den T Shirt Edding :D. Ist nicht (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6768

Bild zur Anleitung: Nanas töpfern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Nanas töpfern

Die Künstlerin Niki de Saint Phalle wurde 1964 berühmt durch Ihre Frauenfiguren NANAS mit üppigen und runden Formen aus Polyester geformt.Verschiedene dieser Nana Figuren (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12346

Bild zur Anleitung: Gamer Pistole aus Maus bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Gamer Pistole aus Maus bauen

Wer gerne Ego Shooter zockt, der weiß, dass sich die Hand gerne mal nach ein paar Stunden an der Maus verkrampft. Ich habe mir einen Pistolengriff (aus meinem alten Joystick) (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8891

Bild zur Anleitung: Wie coloriere ich mit Copics? 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Wie coloriere ich mit Copics?

Hier beschreibe ich Step by Step, wie man mit Copics zeichnet. Das sind japanische Marker auf Alkoholbasis. Wasserfest, wischfest und lichtecht. Dieser Kurs war ursprünglich (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 10653

Bild zur Anleitung: Gummiband Pistole 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Gummiband Pistole

Meinem kleinen Sohn habe ich gerade folgenden kleinen Kniff aus meiner Jugend beigebracht und er ist total begeistert. Auf alles was sich bewegt und nicht bewegt wird nun (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 16831