Schritt 3
Gehäuse entfernen
Die Technik des Navigationsgerätes ist in einem Aluminiumrahmen eingesetzt. Diesen kann man nun nach vorne aus dem schwarzen Plastikgehäuse ziehen....
Schritt 4
Batterie finden
So sieht das TomTom Go aus, wenn man das Gehäuse komplett entfernt hat. Die Batterie sitzt direkt oberhalb der Kupferspirale aber unter dem Aluminiumrahmen. Um an die Batterie heranzukommen, muss man ...
Schritt 5
Bildschirm lösen
Um an die Batterie zu gelangen, muss man den Bildschirm ausbauen. Diesen muss man vorsichtig nach vorne drücken. Der Bildschirm ist zudem an die Hauptplatine angeschlossen und man muss unbedingt behut...
Schritt 6
Batterie abklemmen (Teil 1)
Zwar kann man nun die Batterie herausnehmen, doch muss man sie zuvor noch abklemmen. Und das ist leider nicht so einfach. Zunächst muss man die runde Platine an der Oberseite des Navigationsgerätes en...
Schritt 7
Batterie abklemmen (Teil 2)
Nachdem die obere Platine entfernt wurde, kann man nun die Schrauben der unteren Platine lösen, welche zuvor verdeckt wurden. An die untere Platine ist die Batterie angeschlossen....

Schritt 7 / 13 - Batterie abklemmen (Teil 2)

Nachdem die obere Platine entfernt wurde, kann man nun die Schrauben der unteren Platine lösen, welche zuvor verdeckt wurden. An die untere Platine ist die Batterie angeschlossen.

weiter mit: Batterie abklemmen (Teil 3)  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
schwer
Zeitbedarf:
1.5 Stunden
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
66160
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Universal Kfz-Halterung für Smartphones und Navigationsgeräte selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Universal Kfz Halterung für Smartphones und Navigationsgeräte selbermachen

Navigationsgeräte werden immer populärer. In größeren Wagen sind diese meist direkt eingebaut. In Kleinwagen hingegen greifen die meisten auf tragbare (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Feinmechaniker Schraubenzieher,
  • Cutter
Material:
  • TomTom Go
  • Ersatzakku

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.