Ihre Suche nach

"Navigationsgerät" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

navigationsgeräte


Bild zur Anleitung: Klemmhalterung für Navigationsgeräte anbringen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Klemmhalterung für Navigationsgeräte anbringen

Zur Befestigung eines externen Navigationsgeräts oder Smartphones im Auto kann man zwischen verschiedenen Halterungen wählen. Den Standard bilden wohl (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11219

Bild zur Anleitung: Universal Kfz-Halterung für Smartphones und Navigationsgeräte selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Universal Kfz Halterung für Smartphones und Navigationsgeräte selbermachen

Navigationsgeräte werden immer populärer. In größeren Wagen sind diese meist direkt eingebaut. In Kleinwagen hingegen greifen die meisten auf tragbare (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11173

Bild zur Anleitung: TomTom Go Batteriewechsel 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

TomTom Go Batteriewechsel

Das TomTom Go habe ich nicht nur unterwegs im Auto genutzt, sondern auch als Handheld in der Stadt oder beim Wandern. Dann war irgendwann der Akku defekt und den TomTom Go konnte man nur noch (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 82101

Bild zur Anleitung: VW-Mikrofon an Navi Becker Indianapolis Pro mit W8-Leuchte 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

VW Mikrofon an Navi Becker Indianapolis Pro mit W8 Leuchte

Viele haben sich die Innenleuchte des Passat W8 eingebaut (die mit der roten Ambientebeleuchtung). Und so mancher hat auch das Navigationsgerät 'Becker Indianapolis (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 16867

Bild zur Anleitung: Halterung für CD-Player 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Halterung für CD Player

Mein Auto verfügt nur über ein Kassettenradio. Weil ich noch einen alten CD Player rumliegen hatte mitsamt eines Kassetten Adapters, bin ich auf die Idee gekommen eine (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8701

Bild zur Anleitung: Esstablett basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Esstablett basteln

Im Keller habe ich letztens ein altes und insbesondere gelbes Esstablett gefunden. Das passte nun überhaupt nicht mehr zu unserer Einrichtung, so dass ich vor der Wahl stand (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5764