Schritt 4
猫 - Neko | Katz [fauchende Katze]
Diese Haltung muss nicht umbedingt sein, wenn die Katze richtig sauer ist und zur Verteidigung fauchen muss, sondern auch gähende Katzen haben solche, wenn sie sich strecken. Wie beim vohrigen Schr...
Schritt 5
猫 - Neko |Katze [liegende Katze]
Was machen Katzen noch, ausser Mäuse jagen, Polster zu zerfetzen und herumzumiaun? Genau, sie dösen herum und entspannen sich.  Und so sieht der Skellet bei einer liegende Katze aus. Dan...
Schritt 6
猫 - Neko| Katze [Sitzende Katze/Frontal- und Seitsicht]
So müsste man ungerfähr eine sitzende Katze zeichnen, wenn man sie von der Frontal und/oder Seitsicht haben will. Sieht erst merkwürdig aus, aber wenn man erst um sie herum gezeichnet hat, dann sieht...
Schritt 7
猫 - Neko| Katze [Pfote]
Zu guter letzt die Pfote. Es kommt häufig vor, dass man kurz von Nahem eine Szene sieht, wie die Katze ihre Krallen ausfährt und danach ihren Feind attackiert. So wollte ich zeigen, wie ich die Kr...
Schritt 8
狼 - Okami |Wolf / Hund [Kopf]
Wie bei der Katze, zeichnet man zuerst ein kreis. Danach ein ovalmäßige Form als Schnauze (Je nach Rasse). Zur Hlfe habe ich das Kreuz als Orientierung mitreingezeichnet. Damit man ungefähr weiß, w...

Schritt 8 / 26 - 狼 - Okami |Wolf / Hund [Kopf]

Wie bei der Katze, zeichnet man zuerst ein kreis.
Danach ein ovalmäßige Form als Schnauze (Je nach Rasse).
Zur Hlfe habe ich das Kreuz als Orientierung mitreingezeichnet.
Damit man ungefähr weiß, wo die Augen platziert werden müssen.

Wenn man danach um die Hilflinen gezeichnet hat, kann man entscheiden, wie die Ohren/Schnauze aussehen müssen, denn da erkennt man meistens die verschiedenen Hunderassen.




weiter mit: 狼 - Okami |Wolf / Hund [bellender Hund]  ⇒
100% Zoom
   
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
20497
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Mangas zeichnen: Hund 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Mangas zeichnen: Hund

Wie man einen Manga Hündchen zeichnet, lernt man in diesem Tutorial. Das niedliche Hündchen ist dem Fuchs Miles aus dem Spiel Sonic sehr ähnlich (bis auf die Strähne im (...)
Bild zur Anleitung: Kleine Zeichenschule - Kleidung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Kleine Zeichenschule Kleidung

Ohayô, Kônni chi wa, Kônn ba wa! Ich melde mich nach langere Zeit wieder mit einer neuen Zeichenschule! Kleidung! Denn... Auch Charaktere haben auf Recht auf Kleidung! Ich zeige euch die (...)
Bild zur Anleitung: TokiToki Zeichenschule - Tiere [Vögel] 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

TokiToki Zeichenschule Tiere [Vögel]

Nachdem ich Säugetiere ausführlich erklärt hatte, kommt nun eine kurze Fassung zu Thema Vögel. Vögel drücken Freiheit aus und wer möchte nicht frei sein? Hier zeige (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 Bleistift
  • 1 Blatt Papier

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 6 Jahre, 1 Monat her von Tingeltangelbob #2624
Du kannst echt gut zeichnen. Ich mag Deine Zeichnungen! Ich versuche auch mal einen Comic-Anleitung zu schreiben.
Gesendet: 6 Jahre, 1 Monat her von TokiToki #2623

In jeden Manga und Anime, egal welchen, tauchen immer irgendwelche Tiere auf.
Katzen, Hunde, Vögel usw.
Hier zeige ich euch, wie man am einfachsten solche zeichnet und welche Tiere am häufigsten in einem Manga und Anime auftauchen.
Einige haben sogar in Japan eine bestimmte Bedeutung.

Ich hoffe ich werde euch ein bisschen helfen können, sodass ihr selber knuffige Tiere zeichnen könnt!

  O_O
  (^ . ^)    _
(►♥◄)-'   '_
(o)---(o)                    http://www.wawerko.de/tokitoki-kleine-zeichenschule-tiere-saeugetiere+3758.html