SCROLL LEFT
Schritt 1
猫 - Neko|Die Katze [Der Kopf-Seitsicht]
Ein der häufigsten Tiere in Animes und Mangas sind Katzen. Endweder spielen sie eine kleine Nebenrolle als Streicher, oder sie sind einer der Haupttiere. Zum Beispiel Luna aus Sailor Moon. Am einf...
Schritt 2
猫-Neko|Die Katze [Kopf-Forntalsicht]
Frontalsicht der Katze ist leichter, da muss man eigentlich nur ein großen Kries zeichnen und in den Großen einen kleineren Kreis hinzufügen und wie in den Kindergartenzeiten. Zwei Dreiecke und zwei ...
Schritt 3
猫 - Neko |Katz [Körperbau]
Der Körper einer Katze ist je nach Alter und Rasse gerichtet. Würde man Wildkatzen, entspricht ;Tiger,Löwen, zeichnen, wäre der Körperbau viel größer und muskelöser. Aber hier gehen wir mal von ei...
Schritt 4
猫 - Neko | Katz [fauchende Katze]
Diese Haltung muss nicht umbedingt sein, wenn die Katze richtig sauer ist und zur Verteidigung fauchen muss, sondern auch gähende Katzen haben solche, wenn sie sich strecken. Wie beim vohrigen Schr...
Schritt 5
猫 - Neko |Katze [liegende Katze]
Was machen Katzen noch, ausser Mäuse jagen, Polster zu zerfetzen und herumzumiaun? Genau, sie dösen herum und entspannen sich.  Und so sieht der Skellet bei einer liegende Katze aus. Dan...

Übersicht - TokiToki kleine Zeichenschule - Tiere [S ...

In jeden Manga und Anime, egal welchen, tauchen immer irgendwelche Tiere auf.
Katzen, Hunde, Vögel usw.
Hier zeige ich euch, wie man am einfachsten solche zeichnet und welche Tiere am häufigsten in einem Manga und Anime auftauchen.
Einige haben sogar in Japan eine bestimmte Bedeutung.

Ich hoffe ich werde euch ein bisschen helfen können, sodass ihr selber knuffige Tiere zeichnen könnt!

  O_O
  (^ . ^)    _
(►♥◄)-'   '_
(o)---(o)                   


weiter mit: 猫 - Neko|Die Katze [Der Kopf-Seitsicht]  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
27842
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Simpsons Figuren zeichnen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Simpsons Figuren zeichnen

Manch ein Simpsons Fan hat sein Papier mit den gescheiterten Versuchen, eine Simpsons Figur zu zeichnen, enttäuscht weggeworfen. Dabei wäre das Ganze mit ein bisschen Übung (...)
Bild zur Anleitung: Anglerfisch zeichnen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Anglerfisch zeichnen

Hier erfahren Kinder, wie sie schnell und einfach einen Anglerfisch zeichnen können. Dabei wird auf die Kreativität der Kinder großen Wert gelegt, denn das Zeichnen des (...)
Bild zur Anleitung: TokiToki Zeichenschule - Tiere [Vögel] 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

TokiToki Zeichenschule Tiere [Vögel]

Nachdem ich Säugetiere ausführlich erklärt hatte, kommt nun eine kurze Fassung zu Thema Vögel. Vögel drücken Freiheit aus und wer möchte nicht frei sein? Hier zeige (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 Bleistift
  • 1 Blatt Papier

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 13 Jahre, 4 Monate her von Tingeltangelbob #2624
Du kannst echt gut zeichnen. Ich mag Deine Zeichnungen! Ich versuche auch mal einen Comic-Anleitung zu schreiben.
Gesendet: 13 Jahre, 4 Monate her von TokiToki #2623

In jeden Manga und Anime, egal welchen, tauchen immer irgendwelche Tiere auf.
Katzen, Hunde, Vögel usw.
Hier zeige ich euch, wie man am einfachsten solche zeichnet und welche Tiere am häufigsten in einem Manga und Anime auftauchen.
Einige haben sogar in Japan eine bestimmte Bedeutung.

Ich hoffe ich werde euch ein bisschen helfen können, sodass ihr selber knuffige Tiere zeichnen könnt!

  O_O
  (^ . ^)    _
(►♥◄)-'   '_
(o)---(o)                    https://www.wawerko.de/tokitoki-kleine-zeichenschule-tiere-saeugetiere+3758.html