Schritt 7
猫 - Neko| Katze [Pfote]
Zu guter letzt die Pfote. Es kommt häufig vor, dass man kurz von Nahem eine Szene sieht, wie die Katze ihre Krallen ausfährt und danach ihren Feind attackiert. So wollte ich zeigen, wie ich die Kr...
Schritt 8
狼 - Okami |Wolf / Hund [Kopf]
Wie bei der Katze, zeichnet man zuerst ein kreis. Danach ein ovalmäßige Form als Schnauze (Je nach Rasse). Zur Hlfe habe ich das Kreuz als Orientierung mitreingezeichnet. Damit man ungefähr weiß, w...
Schritt 9
狼 - Okami |Wolf / Hund [bellender Hund]
Wenn man den Kreuz/Hilfslinien variiert, kann man ungefähr die Laune des HUndes zeichnen. Ist der Kopf nach oben gerichtet, hat einen glücklichen Gesichtausdruck und den Mund offen, dann bellt er. S...
Schritt 10
狼 - Okami | Wolf / Hund [knurrender Hund]
Beim knurrenden Hund ist der Kopf gesenkt, also muss das Kreuz richtung unten zeigen. Das besondere, dass man dort Wutfalten hinzufügen kann. Wütende Augen und pochende Schläfen. Hauptsache der H...
Schritt 11
狼 - Okami | Wolf / Hund [kleiner Hund / Welpe]
So sieht der Körperbau eines kleinen Hundes oder Welpen aus. Eigentlich genau gleich, wie bei der Katze, ausser vielleicht kleinere Beine und Schwanz. ...

Schritt 11 / 26 - 狼 - Okami | Wolf / Hund [kleiner Hund / Welpe]

So sieht der Körperbau eines kleinen Hundes oder Welpen aus.
Eigentlich genau gleich, wie bei der Katze, ausser vielleicht kleinere Beine und Schwanz.



weiter mit: 狼 - Okami | Wolf / Hund [größerer Hund]  ⇒
100% Zoom
   
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
27947
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Kleine Zeichenschule - Kleidung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Kleine Zeichenschule Kleidung

Ohayô, Kônni chi wa, Kônn ba wa! Ich melde mich nach langere Zeit wieder mit einer neuen Zeichenschule! Kleidung! Denn... Auch Charaktere haben auf Recht auf Kleidung! Ich zeige euch die (...)
Bild zur Anleitung: Simpsons Figuren zeichnen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Simpsons Figuren zeichnen

Manch ein Simpsons Fan hat sein Papier mit den gescheiterten Versuchen, eine Simpsons Figur zu zeichnen, enttäuscht weggeworfen. Dabei wäre das Ganze mit ein bisschen Übung (...)
Bild zur Anleitung: Anglerfisch zeichnen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Anglerfisch zeichnen

Hier erfahren Kinder, wie sie schnell und einfach einen Anglerfisch zeichnen können. Dabei wird auf die Kreativität der Kinder großen Wert gelegt, denn das Zeichnen des (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 Bleistift
  • 1 Blatt Papier

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 13 Jahre, 5 Monate her von Tingeltangelbob #2624
Du kannst echt gut zeichnen. Ich mag Deine Zeichnungen! Ich versuche auch mal einen Comic-Anleitung zu schreiben.
Gesendet: 13 Jahre, 5 Monate her von TokiToki #2623

In jeden Manga und Anime, egal welchen, tauchen immer irgendwelche Tiere auf.
Katzen, Hunde, Vögel usw.
Hier zeige ich euch, wie man am einfachsten solche zeichnet und welche Tiere am häufigsten in einem Manga und Anime auftauchen.
Einige haben sogar in Japan eine bestimmte Bedeutung.

Ich hoffe ich werde euch ein bisschen helfen können, sodass ihr selber knuffige Tiere zeichnen könnt!

  O_O
  (^ . ^)    _
(►♥◄)-'   '_
(o)---(o)                    https://www.wawerko.de/tokitoki-kleine-zeichenschule-tiere-saeugetiere+3758.html