Schritt 1
1. Schritt
Die drehst das t-shirt auf links und nehst es erstmal unten und an den ärmen zu. Dann drehst du es um und füllst es oben am hals wo es offen ist mit federn....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
2. Schritt
Immer schon weiter füllen. Nicht aufgeben wird schon ;). Wenn ihr fertig seid und es gut voll ist könnt ihr es auch oben am hals zunähen......
Schritt 3
3. Schritt
Dann könnt ihr es noch mit fingerfarben bemalen oder bemalen lassen ;). Das macht spaß muss man allerdings nicht! Voll die lustige Idee ;)!! Viel Spaß beim nachmachen!!! (So wie auf dem Bild sollte...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 4
Bitte Überschrift einfügen.
Bitte Beschreibungstext einfügen....

Schritt 4 / 4 - Bitte Überschrift einfügen.

Bitte Beschreibungstext einfügen.

kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild
Schlagwörter: kissen, t-shirt, kreativ, basteln
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
6788
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: T-Shirt selbst bedrucken mit Schablone 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

T Shirt selbst bedrucken mit Schablone

Nächste Woche hat unser Freund Olli seine Premiere als neuer Trainer und ist entsprechend aufgeregt. Deshalb hat sich unsere Truppe etwas ausgedacht. Als Geschenk haben wir (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Nadel,
  • 1 rolle Nähgarn,
Material:
  • 1 t-shirt
  • ganz viele federn
  • einige fingerfarben

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 7 Jahre, 11 Monate her von erik.frank #1671
Auch das ist mal wieder eine pfiffige Idee. Darauf wäre ich selber nicht gekommen. Wie oft habe ich mich in Hotels oder Jugendherbergen vor den ekligen Kissen-Überzügen geekelt. Spitze!
Gesendet: 7 Jahre, 11 Monate her von whitechocolate #1670
Hier eine kleine Anleitung für ein T-shirt-Kissen viel Spaß beim nachmachen!http://wawerko.de/t-shirt-kissen+2280.html