SCROLL LEFT
Schritt 1
Themenwahl
Der Bausatz ist ein Geschäftshaus von der Fa. Kibri und soll später auf meiner noch nicht vorhandenen Anlage in ein Problem-Viertel stehen. Im Obergeschoss werden drei Wohnungen gezeigt. In der ersten...
Schritt 2
Themenwahl
In der zweiten Wohnung findet gerade eine Party statt, der Anlass soll eine Haftentlassungs-Feier werden. Die dritte Wohnung ist neu zu vermieten, allerdings hatte sich vorher ein Miet-Normade mit Mes...
Schritt 3
Themenwahl
Natürlich dürfen die sanitären Einrichtungen nicht fehlen. Diese haben während der Party einn sehr hohe Benutzer-Frequenz. Toilette besetzt...? Kein Problem: Es gibt ja noch die Badewanne.... ...
Schritt 4
Themenwahl
Entsprechend naturgetreu die Gestaltung des WC in der Messi-Wohnung...da kann man froh sein, dass der Modell-Geruch noch nicht erfunden wurde, oder...?...
Schritt 5
Themenwahl
Im Erdgeschoss befindet sich ein Geschäftsraum. Hier soll später ein Poco-Laden eingerichtet werden, damit es unsere Handwerker und Messi-Freunde nicht allzuweit haben, an entsprechende Einrichtungs-G...

Schritt 3 / 20 - Themenwahl

Natürlich dürfen die sanitären Einrichtungen nicht fehlen. Diese haben während der Party einn sehr hohe Benutzer-Frequenz. Toilette besetzt...? Kein Problem: Es gibt ja noch die Badewanne.... 

weiter mit: Themenwahl  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
6351
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Bau von Lüftungsschächten für Fabrikgebäude (Spur N) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Bau von Lüftungsschächten für Fabrikgebäude (Spur N)

Für mein Fabrikgebäude (Maßstab 1:160, Spur N) brauchte ich für das Flachdach noch ein paar Ausschmückungsteile. Unter anderem dachte ich da an (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Kunststoff-Kleber,
  • 1 Cutter,
  • weitere s. Anleitung
Material:
  • 1 Gebäudebausatz
  • 10 kg ohne Ende Polystrol, auch Bastelreste

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.