Schritt 1
Kopf nähen
Der Kopf ist schnell genäht. Am einfachsten geht das, wenn man ein quadratisches Stück Stoff nimmt und eine kreisförmige Naht entlang den Kanten näht. Diese sollte möglichst groß sein, so dass nur ...
Schritt 2
Gesicht des Nailbunny aufmalen
Zum Schluß muss man noch das Gesicht des Nailbunny aufmalen. Dazu verwendet man einen roten und schwarzen Textilstift. Mit dem roten Textilstift malt man zuerst die Nase mittig auf und fügt untem a...
Schritt 3
Häarchen aufnähen
Was nun noch fehlt sind vereinzelte Häarchen, die man hier und da noch aufnähen kann. Dazu zieht man mit der Nadel schwarzes Garn durch die Kopfhaut und macht dann einfach einen Knoten, um das Garn...

Übersicht - Nailbunny nähen

Diese geköpften Häschen sind nach einer Comic-Vorlage "Johnny the Homicidal Maniac" genäht worden. In diesem Erwachsenen-Comic ist das Nailbunny die einzige Stimme der Vernuft, welche versucht den todessüchtigen Johnny vom Selbstmord abzuhalten. Dieser hatte das Häschen einmal in einem Tiergeschäft gekauft, doch irgendwann in einer schwarzen Stunde an die Wand genagelt. Dort hängt es nun und spricht Johnny ins Gewissen. Das Häschen ist schon ziemlich zerfleddert und dennoch sieht es nach wie vor putzig aus. Bei mir schmücken die Häschen mein Schlafzimmer. Ich habe sie zur Dekoration einfach auf die Komode gelegt.

weiter mit: Kopf nähen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
40 Minuten
Bewertung:
2.50
Aufrufe:
5320
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Nähnadel,
  • Schere
Material:
  • 14 x 14 cm Filzstoff (weiß oder braun)
  • 2 x 2 cm Filzstoff (weiß)
  • 5 x 5 cm Filzstoff (rot)
  • 1 Stk. Textilstift (schwarz)
  • 1 Stk. Textilstift (rot)
  • Nähgarn (schwarz)
  • Wollgarn (rot)
  • Polsterschaum

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 8 Jahre, 10 Monate her von cboergermann #2570
Sehr... speziell, aber den Comic werde ich mir sicherlich jetzt mal ansehen. Herzlichen Willkommen in der Community!
Gesendet: 8 Jahre, 10 Monate her von TatooMissy #2569


Diese geköpften Häschen sind nach einer Comic-Vorlage "Johnny the Homicidal Maniac" genäht worden. In diesem Erwachsenen-Comic ist das Nailbunny die einzige Stimme der Vernuft, welche versucht den todessüchtigen Johnny vom Selbstmord abzuhalten. Dieser hatte das Häschen einmal in einem Tiergeschäft gekauft, doch irgendwann in einer schwarzen Stunde an die Wand genagelt. Dort hängt es nun und spricht Johnny ins Gewissen. Das Häschen ist schon ziemlich zerfleddert und dennoch sieht es nach wie vor putzig aus. Bei mir schmücken die Häschen mein Schlafzimmer. Ich habe sie zur Dekoration einfach auf die Komode gelegt. http://www.wawerko.de/nailbunny-naehen+3921.html