Ihre Suche nach

"mikromodellbau forum" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: RC Reisebus 1:87 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

RC Reisebus 1:87

In dieser Bauanleitung wird erklärt, wie man ein Modell im Maßstab 1:87 zu einem ferngesteuerten RC Modell umbaut. Voraussetzung ist, dass man ein Car System verwendet in (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 7500

Bild zur Anleitung: Laubbaum aus Spritzlingen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Laubbaum aus Spritzlingen

Zuerst habe ich mich beim Sortieren meines Modellbahnmülls gefragt, was ich eigentlich mit den unzähligen Bausatzspritzlingen, also den Wegwerfstangen, an (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7931

Bild zur Anleitung: Rorschach-Spezialeffekt aus Watchmen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Rorschach Spezialeffekt aus Watchmen

Gestern habe ich im Kino Watchmen gesehen und war total begeistert. Es ist die erste Comicverfilmung die mir wirklich gefallen hat. Beim Stöbern im Netz bin ich dann auf ein Forum (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 14576

kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

TFT Flachbildschirm defekt: Einfach ELKO´s tauschen!

Mein TFT Flachbildschirm ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten. Es hat sich herausgestellt, daß dies bei vielen Geräte Kategorien ein weitverbreitetes (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 2354

Bild zur Anleitung: Schöpfsieb selber bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Schöpfsieb selber bauen

Weil hier im Forum die Frage aufgetaucht ist, möchte ich Euch kurz erklären, wie man ein Sieb zum Papierschöpfen bastelt. Das ist ganz einfach und auch nicht sonderlich teuer. (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5410

Bild zur Anleitung: hd2: android 2.2 installieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

hd2: android 2.2 installieren

Wer auf dem HTC HD2 Android installieren wollte, der hatte lange Zeit das Problem, dass ein ROM Update immer mit Backups und der Gefahr von Schäden am HD2 einher ging. Jetzt (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12739

Bild zur Anleitung: Dot-Matrix LCD für DVBViewer 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Dot Matrix LCD für DVBViewer

Einige haben sicherlich schon von dem imon VFD gehört. Eine ganz schöne Spielerei, die sicher aber nicht jeder bei diesem Preis (UVP 119,95 €) leisten kann oder auch (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7003

Bild zur Anleitung: Rom - Die Top-Sehenswürdigkeiten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Rom Die Top Sehenswürdigkeiten

Rom, die ewige Stadt. Stadt der 1000 Kirchen. In keiner Stadt atmet man soviel Geschichte wie hier. Die folgenden Sehenswürdigkeiten sollte man in Rom auf jeden Fall besucht (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 9505

Bild zur Anleitung: Android 2.1 Apps installieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Android 2.1 Apps installieren

Vor kurzem erst wurde Android 2.0 (Eclaire) vorgestellt und nun steht Android 2.1 (Flan) kurz vor der Veröffentlichung. Besitzer eines Nexus One kommen jetzt schon in den Genuss des (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 16171

Bild zur Anleitung: Multitouch Display (FTIR) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Multitouch Display (FTIR)

In dieser Anleitung möchte ich euch zeigen wie ich meinen Multitouch Display gebaut habe und dabei grade mal 185 € ausgegeben hab =D https://www.youtube.com/watch?v=UcKqyn gUbY Dieses Video (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 39264