Schritt 1
Aufmalen, ausschneiden u. Kleben
Habemir erst mal alles aufgemalt so wie ich denke das es gut so ist. Mitdem Akkuschneider alles ausgeschnitten und mit dem Akkuheißkleberzusammen gesetzt. und nun zu den Maßangaben. Meine...
Schritt 2
Griffstange und Höhe
Die Höhe der Griffstange ist vom Fußboden aus 50 cm.die 2 Leisten sind 25 cm lang und der Rundstab wird 29 cm langDurchmesser 2 cm.Die leisten werde ich 4 cm breit machen. Werdemorgen Holz und Räder ...

Schritt 2 / 2 - Griffstange und Höhe

Die Höhe der Griffstange ist vom Fußboden aus 50 cm.die 2 Leisten sind 25 cm lang und der Rundstab wird 29 cm langDurchmesser 2 cm.Die leisten werde ich 4 cm breit machen.
Werdemorgen Holz und Räder kaufen, muss ja so schnell wie möglich fertigwerden.


100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
3 Stunden
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
2361
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Bleistift,
  • 1 Universalschneider XEO,
  • 1 Heißklebepistole PKP 7, 2 LI
Material:
  • 1 Karton 200cm x 30cm

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.