Schritt 1
Aufmalen, ausschneiden u. Kleben
Habemir erst mal alles aufgemalt so wie ich denke das es gut so ist. Mitdem Akkuschneider alles ausgeschnitten und mit dem Akkuheißkleberzusammen gesetzt. und nun zu den Maßangaben. Meine...
Schritt 2
Griffstange und Höhe
Die Höhe der Griffstange ist vom Fußboden aus 50 cm.die 2 Leisten sind 25 cm lang und der Rundstab wird 29 cm langDurchmesser 2 cm.Die leisten werde ich 4 cm breit machen. Werdemorgen Holz und Räder ...

Schritt 1 / 2 - Aufmalen, ausschneiden u. Kleben

Habemir erst mal alles aufgemalt so wie ich denke das es gut so ist.
Mitdem Akkuschneider alles ausgeschnitten und mit dem Akkuheißkleberzusammen gesetzt. und nun zu den Maßangaben.
Meine Maße habe ichso gewählt, das ich mit einem Brett von 200x30x1,8cm hin komme.
DieRäder werde ich fertig mit Gummibelag kaufen.

Das Seitenteilist an der längsten stelle 54 cm Lang und 30 cm hoch.

DerBoden ist 30 cm breit und 47 cm lang.

Vorne das teil ist 30 cmbreit und 6,5 cm hoch.
die Rückwand vom Sitz ist 30 cm breit unddie höchste stelle 28cm hoch.Die Rückwand vom Sitz ist ca.34cm vonvorne.

Und hinten das Brett ist 30 cm breit und 6 cmhoch.
Habe ich als Kippschutz vorgesehen,oder was meint ihr.

DieRäder haben einen Durchmesser von 9 cm.
Die Sitzrückwand werdeich noch ein wenig schräger stellen.


weiter mit: Griffstange und Höhe  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
3 Stunden
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
651
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Bleistift,
  • 1 Universalschneider XEO,
  • 1 Heißklebepistole PKP 7, 2 LI
Material:
  • 1 Karton 200cm x 30cm

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.