Schritt 1
Anfang
Bild 1) Es war nur ein Loch von 40 x 40 cm was ich zu gemauert und verputzt habe Und die Fliesen die ihr hier seht sind 48 cm lang, 15 cm hoch und 2,5 bis 4 cm dick Ist so eine Art von leicht beton....
Schritt 2
PCI Haftgrund
Bild 1) Alle Klinker wurden mit dem PCI Haftgrund mit einer Bürste aufgetragen, hat alles mein freund gemacht ich war nur für die Fliesen zuständig Bild 2) Hier ging es dann links weiter. Bild 4...
Schritt 3
Und weiter gehts
Bild 1) Auch die Wangen und die Stürze der Garagen und Türen wurden mit PCI eingepinselt, ist Später ganz dünn verputzt und gestrichen worden Bild 2) Bohrmaschine braucht ich auch um 2 Löcher in di...
Schritt 4
2 Reihen für die Mauer
Bild 1) Hier am Rand wurden die Steine raus genommen damit 2 reihen rein gehen Bild 3,4und 5 die fertige Mauer. An alle Fliesen wird nichts gefugt....
Schritt 5
Pfeiler Fliesen
Für den Pfeiler gab es extra Winkelfliesen damit man die Kanten nicht sieht. Bild1) Alter Pfeiler Bild 2) Neuer Pfeiler. Leider habe ich da keine Bilder davon gemacht, weil ich hier nur messen und...

Übersicht - Kleiner Wasserschaden, große Wirkung

Ein sehr guter freund hatte in seinem Hof in der Mauer einen Wasserschaden.
Als der behoben war ruft er mich an und fragt ob ich 2 m² fliesen an die wand machen könnte. Aus den 2 m² sind über 50 m² geworden .
gebraucht habe ich dazu 76 Stunden verteilt auf 7 Monate. Kann an einem Stück höchstens 2 Std. arbeiten wegen meines kaputten Kreuzes und im war es egal


weiter mit: Anfang  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
2019
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 elektrischer Fliesen- und Stein- Nassschneide,
  • 1 Bohrmaschine,
  • 1 Quirl,
  • 1 Zange,
  • Meter,
  • Bleistift
Material:
  • 6 25kg Flexkleber
  • 50 Verblendstein Mexicana (48 cm x 15 cm 2,5-4cm dick )

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.