Ihre Suche nach

"Aussenwand" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

aussenwand dämmen


Bild zur Anleitung: Kleiner Wasserschaden, große Wirkung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Kleiner Wasserschaden, große Wirkung

Ein sehr guter freund hatte in seinem Hof in der Mauer einen Wasserschaden. Als der behoben war ruft er mich an und fragt ob ich 2 m² fliesen an die wand machen könnte. Aus den 2 m² (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6409

Bild zur Anleitung: Wandverzierung für Advent und Weihnachten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Wandverzierung für Advent und Weihnachten

Statt Türkranz habe ich mich dieses Jahr für eine Wandverzierung entschieden.Ein paar nette Komplimente von den Nachbarn habe ich schon bekommen.Dieser Art von Verzierung ist (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5877

Bild zur Anleitung: Puppen-Kleiderschrank 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Puppen Kleiderschrank

Der Puppen Kleiderschrank ist aus naturbelassenem Massivfichtenholz. Er hat 2 Türen 4 Ablagefächer eine Kleiderstange Aufsatz und Füße. Die Maße sind: 1000mm hoch, (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3121

Bild zur Anleitung: UKW Radioantenne aus SAT Kabel bauen (DVB-T) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

UKW Radioantenne aus SAT Kabel bauen (DVB T)

Eine einfache aber wirkungsvolle Radioantenne als Dipol ausgeführt. Hilft an jedem Radioempfänger mit Antennenbuchse das Empfangssignal zu verbessern. Aus einigen Metern SAT (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 219870

Bild zur Anleitung: Weihnachtskrippe selber bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Weihnachtskrippe selber bauen

Weihnachten steht vor der Tür und überall dort wo das Christkind kommt, braucht es auch eine Krippe unter dem Weihnachtsbaum.Hier zeigen wir Euch wie Ihr noch passend zum Fest eine solche (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 10703