Ihre Suche nach

"Fliesenarbeiten" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

fliesenarbeiten kosten


Bild zur Anleitung: Kleiner Wasserschaden, große Wirkung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Kleiner Wasserschaden, große Wirkung

Ein sehr guter freund hatte in seinem Hof in der Mauer einen Wasserschaden. Als der behoben war ruft er mich an und fragt ob ich 2 m² fliesen an die wand machen könnte. Aus den 2 m² (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6403

Bild zur Anleitung: Neuer Putz und Anstrich an Wasserrad-Mühle 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Neuer Putz und Anstrich an Wasserrad Mühle

Renovierung Wasserrad Mühle Habe zuerst den alten Putz entfernt der aus Gips war und nur 1 Jahr gehalten hat. Die ganze Fläche mit Gewebe überzogen und festgeklammert und Reisezweckstifte (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3103