Schritt 7
Kopfform
Jetzt kann man die Feinheiten machen, den Kopf eine bessere Form geben und die Ohren dazuzeichnen. Der Kinn ist ausgeprägter gezeichnet.So hat die Figur eine Kopfform und man kann erkennen, dass es sp...
Schritt 8
Haaransatz
Zur Hilfe habe ich nun den Hals und die Schultern dazugezeichnet.Der kleine Punkt oben ist nun ein wichtiger Punkt für Haaransätze.Von diesem Punkt aus fängt der Scheitel / Haaransatz an. Da kann man ...
Schritt 9
von Strähnen zum ganzem Haar
Wie man sieht habe ich von dem Punkt aus die Haare angefangen.Man zeichnet die Strähnen einzeiln weiter und trotzdem verlaufen sie vom Punkt aus, weil alle Strähnen die gleiche Richtung zeigen. Man ka...
Schritt 10
Nachziehen und Schattierungen
Und so sieht dann ungefähr später die fertige Vorskizze der Frisur aus.Nun kann man die Bleistiftzeichnungen mit einem Dünnen Fineliner oder Filtzstift nachzeichnen, später werden die Bleistiftzeichnu...
Schritt 11
Andere Beispiele
Hier habe ich 6 Beispiele, wie eine Nase aussehen könnte von der Seite, von vorne und leicht seitlich und trotzdem gibt es mehr Möglichkeiten.Und wie auch 6 Nasen habe ich auch 6. weitere Beispiele fü...
SCROLL RIGHT

Schritt 11 / 11 - Andere Beispiele

Hier habe ich 6 Beispiele, wie eine Nase aussehen könnte von der Seite, von vorne und leicht seitlich und trotzdem gibt es mehr Möglichkeiten.
Und wie auch 6 Nasen habe ich auch 6. weitere Beispiele für Augen gezeichnet.
Wie man sieht haben alle mit einem Oval angefangen.
Ausser das 5. Auge, es ist nur ein einfacher Strich.
Man kann das Auge vareieren und tüpfteln, einfach mal selber ausprobieren!
So kann man den eigenen Zeichenstil herausfinden und wie es einem am besten gefällt.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen
Sayonara!


100% Zoom
   
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
18222
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Top selber gestalten in 15 Minuten - Mafiahemd 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Top selber gestalten in 15 Minuten Mafiahemd

Ich habe etwas gefunden, womit man ein Shirt in kürzester Zeit verschönern kann ohne groß zeichnerisches Talent haben zu müssen: Den T Shirt Edding :D. Ist nicht (...)
Bild zur Anleitung: TokiToki Zeichenschule - Tiere [Fische] 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

TokiToki Zeichenschule Tiere [Fische]

Von Säugetieren und Vögeln kommen wir nun zum letzten Tier: Fische. Einer der einfachsten Tiere, denn der Fisch besteht eigentlich nur aus drei Grundbausteinen. Wenn man das drauf (...)
Bild zur Anleitung: Pop-Art-Gemälde 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Pop Art Gemälde

Pop Art Bilder selber malen ist gar nicht schwer. Mit ein paar Tricks ist es so einfach wie "Malen nach Zahlen". (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 2H Bleistift
  • 1 Finliner
  • 1 Radiergummi
  • 1 Blatt Papier

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 14 Jahre, 6 Monate her von jjone #2218
Echt super, durch deine Anleitungen schöpft man Mut, es auch mal zu versuchen.
Gesendet: 14 Jahre, 6 Monate her von TokiToki #2217
Ohayo, Konnichi wa und Konnban wa!<br />Hier zeige ich Ihnen die kleine Zeichenschule Augen Nase Mund.<br />Ich wünsch Ihnen viel Spaß!<br />https://wawerko.de/kleine-zeichenschule-augen-nase-mund+3488.html