Schritt 1
Neuen Faden ansetzen
Ich bin gerade dabei auf einem Nadelspiel eine Babymütze zu stricken, da ist mir die Wolle ausgegangen. Das Stück Wolle, dass ich übrige gelassen habe, ist relativ kurz. Ich empfehle den Faden länger ...
Schritt 2
Faden verknoten
Sind ein paar Maschen gestrickt, können die beiden Fäden leicht verknotet werden. Ich würde hier noch keinen doppelknoten reinmachen, da sich das Strickstück sonst verziehen könnte, wenn es zu fest ve...

Übersicht - Kleine Strickschule: Neuen Faden ansetzen

Je nach dem wie groß das Strickstück wird oder wie viele Farben es benötigt, muss früher oder später ein neuer Faden angesetzt werden. Entweder ein Wollknäuel ist alle und ein neues muss her oder es wird mit Farben variiert. 

Wie man einen neuen Faden ansetzt, seht ihr hier.


weiter mit: Neuen Faden ansetzen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
3507
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
keins

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.