Schritt 1
Tragegriffe abtrennen
Zuerst trennt man die beiden Tragegriffe von der Stofftasche. Ich habe sie einfach oben am Rand abgeschnitten.Die Tasche hat die ideale Größe (35x35 cm), sodass ich nur noch die Kissenfüllung rein zu ...
Schritt 2
Zunähen
Zum Schluß noch die Naht schliessen, entweder mit der Hand zunähen oder mit der Nähmaschine sticken. Fertig ist das individuelle Geschenk!Viel Spaß....

Schritt 1 / 2 - Tragegriffe abtrennen

Zuerst trennt man die beiden Tragegriffe von der Stofftasche. Ich habe sie einfach oben am Rand abgeschnitten.
Die Tasche hat die ideale Größe (35x35 cm), sodass ich nur noch die Kissenfüllung rein zu schieben brauchte.


weiter mit: Zunähen  ⇒
100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
4083
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere,
  • Nähmaschine
Material:
  • 1 Stofftasche 35x35 cm
  • 1 Kissenfüllung 35x35 cm
  • Nähgarn

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.