Ihre Suche nach

"Kissenbezug" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

kissenbezug 40x40


Bild zur Anleitung: Der etwas andere Kissenbezug 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Der etwas andere Kissenbezug

Eine weiter Art wie man auf einen Kissenbezug verzichten kann. (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4739

Bild zur Anleitung: Kissenbezug aus einer Stofftasche nähen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Kissenbezug aus einer Stofftasche nähen

Eine Kissenhülle aus einer Stofftasche zu machen, ist innerhalb einer Viertelstunde möglich und ein nettes Geschenk ist fertig.Zur jedem Anlass ist dieses Kissen bei Katzenfans (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4060

Bild zur Anleitung: Sommerlicher Rock 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Sommerlicher Rock

Wie aus einem Kissenbezug ein sommerlicher Rock in nur wenigen Schritten entsteht zeige ich Euch in den nächsten Schritten. (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 13040

Bild zur Anleitung: Kissenhülle mit Blumenmuster nähen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Kissenhülle mit Blumenmuster nähen

Seit langer Zeit habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt, um aus ein paar Stoffresten eine Kissenhülle zu nähen. Die Idee kam mir vor einigen Wochen als ich beim Arzt in (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 5078

Bild zur Anleitung: Japanisches Kirschblütenkissen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Japanisches Kirschblütenkissen

Verschönern Sie Ihr Sofa mit bezaubernden Kirschblütenkissen. Platzieren Sie einen japanischen Paravent hinter dem Sofa oder eine Vase mit Kirschblüten auf dem Sofatisch und (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4544

Bild zur Anleitung: Umschlag-Kissenhülle 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Umschlag Kissenhülle

Letzte Woche habe ich Euch gezeigt, wie man einen Kissenbezug mit Reißverschluss macht und auch, wie man eine individuelle Kissenhülle bedruckt. Hier folgt eine Anleitung, wie man (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 5230

Bild zur Anleitung: Digitales Fotoalbum Hülle selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Digitales Fotoalbum Hülle selber machen

Hier zeige ich Euch wie man eine Hülle für ein digitales Fotoalbum selber machen kann, damit das Gerät keine Kratzer abbekommt. Auf die Idee bin ich gekommen , nachdem ich eine  (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10103

Bild zur Anleitung: Wärmekissen selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Wärmekissen selber machen

Diese Anleitung ist für alle die, die im Winter grundsätzlich frieren, auch dann wenn sie gemütlich auf der Couch im Wohnzimmer sitzen. Ich möchte Euch heute zeigen wie man selbst (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 21581

Bild zur Anleitung: Twitter Kissen nähen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Twitter Kissen nähen

Die Idee zum Social Networking Kissen nähen, stammt vom Etsy Label Craftsquatch. Vorlage waren die diversen social media icons die man so im Internet findet. Und weil mir (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 14471

Bild zur Anleitung: Sarg als Halloween-Dekoration 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Sarg als Halloween Dekoration

Zur Dekoration des Türbereichs habe ich mir schon letztes Jahr einen kleinen Sarg aus ein paar Holzresten gezimmert. In diesem Jahr wollte ich den Tod nicht nur (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3704