Schritt 1
Tasse vorbereiten
Zuerst muss man die Tasse ordentlich säubern. Dazu die Kaffeetasse am besten in der Spülmaschine abwaschen und dann mit Küchenrolle staubfrei abtrocknen. Den Lackstift vor gebrauch gut schütteln, dami...
Schritt 2
Motiv aufmalen
Nun malt man das Motiv auf die Tasse auf. Ich habe mich für ein einfaches geometrisches Muster entschieden, eine Schlange die sich aus kleinen Dreiecken zusammensetzt und sich um die Tasse schlängelt ...

Schritt 1 / 2 - Tasse vorbereiten

Zuerst muss man die Tasse ordentlich säubern. Dazu die Kaffeetasse am besten in der Spülmaschine abwaschen und dann mit Küchenrolle staubfrei abtrocknen. Den Lackstift vor gebrauch gut schütteln, damit die goldene Farbe gut durchmischt wird. Weil man das Motiv nicht zuvor skizzieren kann, muss alles beim ersten mal sitzen. Man hat nur einen Versuch, doch das ist garnicht so schlimm. Das klappt schon! Nur Mut!

weiter mit: Motiv aufmalen  ⇒
100% Zoom
     
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
2223
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • weiße Kaffeetasse
  • goldener Lackstift

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.