Schritt 1
Tasse vorbereiten
Zuerst muss man die Tasse ordentlich säubern. Dazu die Kaffeetasse am besten in der Spülmaschine abwaschen und dann mit Küchenrolle staubfrei abtrocknen. Den Lackstift vor gebrauch gut schütteln, dami...
Schritt 2
Motiv aufmalen
Nun malt man das Motiv auf die Tasse auf. Ich habe mich für ein einfaches geometrisches Muster entschieden, eine Schlange die sich aus kleinen Dreiecken zusammensetzt und sich um die Tasse schlängelt ...

Übersicht - Kafeetasse veredeln

In dieser Anleitung wird Euch erklärt, wie man eine Kaffeetasse veredelt. Dazu braucht man lediglich einen Lackstift und eine Idee für ein Muster. Diese Kaffeetasse habe ich auf einem Flohmarkt gekauft, um das mal ausprobieren. Und ich denke, dass hat ganz gut geklappt. Also probierts mal aus!

weiter mit: Tasse vorbereiten  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
4198
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • weiße Kaffeetasse
  • goldener Lackstift

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.